Eher Außenseiter - eher Cliquenensch

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: WADGH - Entwickelt am: - 4.146 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.6 von 5.0 - 5 Stimmen

  • 1
    Besuchst du die Realschule?
  • 2
    Bist du ein guter Schüler?
  • 3
    Hast du eine Freundin?
  • 4
    Sagen die anderen über dich, dass du keine "Klette" bist?
  • 5
    Wie stehst du eher gut zu deinen Lehrern?
  • 6
    Rauchst du?
  • 7
    Sitzt du im Unterricht in einer Viererreihe?
  • 8
    Verbringst du deine Freizeit bei Freunden?
  • 9
    Lachst du gerne mit anderen Schülern?
  • 10
    Wenn dich jemand auf dem Schulhof anspricht, bist du das gewöhnt?
  • 11
    Verhältst du dich anderen gegenüber eher offen?
  • 12
    Gehst du oft auf Partys?
  • 13
    Bist du körperlich gesund?
  • 14
    Sprichst du normal deutlich?
  • 15
    Bist du sportlich?
  • 16
    Ziehst du "coole" Kleidung an?
  • 17
    Bist du kein Streber/Schleimer?
  • 18
    Wirst du oft im Unterricht von den Lehrern normal behandelt?
  • 19
    Meinst du, du wärst cool?
  • 20
    Hast du immer coole Sprüche auf Lager?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Hombre ( 27029 )
Abgeschickt vor 422 Tagen
Diesen Test soll man wahrscheinlich nicht ernst nehmen, oder der Verfasser drückt sich einfach nicht sehr erwachsen aus. Wahrscheinlich meint er mit Mobbingopfer eventuelle Unbeliebtheit. Außerdem war die zeit zu kurz.
lehdhshshs ( 55885 )
Abgeschickt vor 569 Tagen
@\m/ was kann 1D dafür?

P.S. [BEEP] Test.
Zukoku ( 33011 )
Abgeschickt vor 735 Tagen
Super, bin also ein mobbingopfer. Als ob dad meinem selbstwertgefühl helfen könnte ._.
\m/ ( 84920 )
Abgeschickt vor 954 Tagen
Hahaha, nur weil ich metal höre...und meistens in schwarzen Klamotten und mit nietengürteln rumlaufe anstatt 1D zu hören und die neuste Mode anzuziehen
SansaStark ( 69102 )
Abgeschickt vor 1080 Tagen
Eine Frage: Was hat körperliche Gesundheit mit der Beliebtheit eines Schülers zu tun? Das ist einfach nur bescheuert, oberflächig und ... einfach nur [BEEP], weil NIEMAND was dafür kann ob er gesund ist oder nicht!!
Dr. Twimberg ( 19484 )
Abgeschickt vor 1084 Tagen
Toll, wenn der Test um ist, bevor man fertig ist, weuter so!
[BEEP]... ( 01111 )
Abgeschickt vor 1134 Tagen
Ich bin lieber ein "Mobbingopfer" als mich mit so oberflächlichen Menschen wie dir abzugeben. Ich find' das schade das es menschen gibt die andere runterdrücken um sich selbst besser zu fühlen. Dadurch werden die Leute, die wirklich cool sind ( weil sie einfach liebenswert sind), zu leuten die depri irgendwo rumsitzen und sich fragen ob sie wirklich so [BEEP] sind wie die "coolen Kids" sagen. Es mag wohl auch leute geben die im innersten liebenswert sind und das halt nur machen ,damit sie nich' selbst zum Opfer werden, aber das find' ich schade. Wenn alle zusammen gegen den Mobber "kämpfen" würden, wäre man nicht mehr allein und dieser würde auch mal merken ,dass sich nich alles nur um ihn dreht. ( sry für den Roman, aber das musste ich jetz' loswerden....hoffe du nimmst dir das ma zu Herzen. Auch wen ich deinen Charakter nich' kenne find ich den Test (bzw. die Auswertung) ziemlich danaben.)
Haha ( 42567 )
Abgeschickt vor 1138 Tagen
Ein bescheurter Test
Nur weil ich wenige Freunde habe und ich mir nicht Make-up in dir Fresse klatsche bin ein Opfer?Echt oberflächlich und bescheurt.Du bist lieber hübsch und vollkommen [BEEP] als durchschnittlich und schlau zu sein