Welcher HARRY POTTER Zauberstab würde dich wählen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Mr.Ollivander der Zauberstab macher - Entwickelt am: - 21.452 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Es gibt viele Zauberstäbe aber nur einer kann dich wählen.

  • 1/11
    Willkommen bei OLLIVANDER-GUTE ZAUBERSTÄBE SEIT 382V.CHR. Wie ich sehe bist du das erste mal hier. Eine Frage nebenbei, magst du dich selbst?

Kommentare (11)

autorenew

Harry Potter (70726)
vor 179 Tagen
Birke Phönixfeder ;)
Niffler (67632)
vor 291 Tagen
3 1/2 Zoll?! Und damit soll ich zaubern? Das ist ungefähr so groß wie meine Handfläche! Und die Auswertungwar wirklich zu kurz
unbekannt (16684)
vor 622 Tagen
"Ulme und Einhornhaar siebenviertelzoll. Seltsam Mischung aber er wird dir gute Dienste leisten. " Danke, aber 7 1/4" ?! Selbst Umbridges Stab (und der ist sehr kurz) ist 8" lang!
LESTRANGE (21842)
vor 997 Tagen
DEM VOR 1 MINUTE STIMME ICH ZU!
fred (21842)
vor 997 Tagen
ich hatte pappel und drachenherzfaser ich soll vorsichtig damit umgehen
das ich nicht lache! ich hasse den der diesen bescheuerten test gemacht hat! ich gebe 11 von 11 punkten dass ich mich gelangweilt habe
und dass die auswertung zu kurz war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lou (15599)
vor 1083 Tagen
Hab ich auch. Der Todesfluch heißt Avada Kedavra. Bei Avader Kedaver (oder so) würde vielleicht eine Maus deinen Besen annagen (oder so)
Aurora (04311)
vor 1084 Tagen
Weide ,Phönixfeder ,Dreizehn ein halb Zoll .klingt Gut
Minerva (82035)
vor 1106 Tagen
Ulme und Einhornhaar...seltsame Mischung :)
Hermine Granger (93361)
vor 1140 Tagen
73%phönixfeder weide dreihalbzoll.Geil😎😎
Bella Le (64088)
vor 1338 Tagen
In Frage 11 ist ein Rechtschreibfehler bei dem Todesfluch!
Sonst eine echt coole Idee. :-)
Samantha (43808)
vor 1446 Tagen
Naja, die Fragen (ein paar) sind SEHR NERVIG!