Was läuft zwischen dir und Draco Malfoy? (Kleine Lovestory)

star goldstar greystar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Pitrie - Entwickelt am: - 20.390 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.16 von 5.0 - 19 Stimmen

Wolltest du etwa wissen ob er dich Liebt? Finde es heraus.

  • 1
    Ich fange dann mal an

    Dein Haus?
  • 2
    Ok, das interessiert ihn

    Blutstatus?
  • 3
    Magst du ihn denn?
  • 4
    Bei den nächsten drei Fragen musst du nur dass Wort anklicken was dir am besten gefällt
    1.
  • 5
    2.
  • 6
    3.
  • 7
    So,
    Dein Charakter ...
  • 8
    Lieblingslehrer ...
  • 9
    Willst du dich den Todessern anschließen?
  • 10
    So, letzte Frage ....
    Bist du aufgeregt?

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Liliane ( von: Liliane )
Abgeschickt vor 109 Tagen
Also ich bekomme den Brief von Hogwarts, ich hehe in die Winkelgasse meine Sachen einkaufen, dort treffe ich Draco, wir verlieben uns sofort, wenn wir in Hogwarts sind werden wir bride mach Slytherin geschickt und irgendwann küssen wir uns...
Lea ( 10285 )
Abgeschickt vor 472 Tagen
Und an DracoMalfoyLover/Sarah: Also erst anbrüllen dann küssen? Hä das verstehe ich nicht???????
Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber das was du da geschrieben hast hörte sich mehr an wie deine erste Geschichte.
Und an alle: Nobody is perfekt!
Unnnnd an Pitrie: Übung macht den Meister! ›_‹
Lea ( 10285 )
Abgeschickt vor 472 Tagen
Zu kurz!
Nicht mal eine kleine Story braucht 7 Sekunden!
Außerdem weißt du nicht mal wie man Gryffindor schreibt!
Aber wie man so schön sagt: Kein Meister ist vom Himmel gefallen.
Weiter so, lass dich nicht unterkriegen!
Mit freundlichen Grüßen
Lea
Honey~ ( 20139 )
Abgeschickt vor 716 Tagen
Schlechte Fragen, schlechte 'Story', schlecht.
Astriya ( 75471 )
Abgeschickt vor 802 Tagen
An Kiki... Ich habe übertrieben, aber ich weiß ja das ich ein Schlammblut biN.Ich bin aber nicht wertlos!. Und ich kann auch nicht sagen bzw schreiben,, du wertloser Muggel!,, das klingt [BEEP]
kiki ( 16861 )
Abgeschickt vor 811 Tagen
An astriya ja ok das war keine gute Story aber du bist auch muggelstämig also klapp du beleidigsr dich selbst 2 gryffendor schreibt man so weit ich Weis irgendwie so aber sicher nicht mit v 3 gib dir bitte mehr Mühe bei der Story. Wenigstens verlieben wir uns gleich aber ich glaube nicht sooo das man jemanden siht und gleich liebt .
Astriya ( 77177 )
Abgeschickt vor 865 Tagen
Du wertloses SCHLAMMBLUT. SOLL DAS ETWA EINE STORY SEIN!
Selly ( 03836 )
Abgeschickt vor 875 Tagen
Ähm ok
War nicht so toll ! 👎
seni ( 16469 )
Abgeschickt vor 997 Tagen
Bitte schreibe nachstes mal nicht, dass es eine Lovestory gibt, wenn du nur eine Zusammenfassung schreibst. vor allem wenn er dann sagt dass er mich hasst, ist es keine LOVEstory mehr.

Danke LG seni
Hahaha ( 94775 )
Abgeschickt vor 1012 Tagen
Ähm... meine LOVESTORY? "Irgendwann sagt er, dass er mich hasst" ??
Malfoyloverin ( 74743 )
Abgeschickt vor 1016 Tagen
Itty Bitty Baby! Potter ist so [BEEP]! #sectrumsempra >:-( -egal jetzt! :# Lovestory? Wenn du mich ver[BEEP]en willst, musst du früher aufstehen!!! Was soll der sh**t?! Des war nicht annähernd so gut wir die von @Majalinda! Bi**h!!!
Mausi ( 86155 )
Abgeschickt vor 1028 Tagen
Deine Rechtschreibung ist zum [BEEP]!!!!!X(
Draco ( 38526 )
Abgeschickt vor 1050 Tagen
Die Story is nich so der bringer...
DracoMalfoyLover/Sarah ( 68775 )
Abgeschickt vor 1070 Tagen
Okay okay, wetten ich kann in wenigen Minuten etwas schreiben, was mehr Lovestory beinhaltet, als diese un-lovige Lovestory aus deiner Auswertung?

>Du hibbelst mit dem Fuß auf und ab. "Sind wir bald fertig?", fragst du zum wiederholten Male, weil deine Eltern seit gefühlten Stunden sich mit alten Bekannten unterhalten. Keine Antwort. "Sag, Lucius, habt ihr nicht ein Kind im selben Alter wie unseren kleinen Engel?"; fragt dein Vater gerade und du lässt Würgegräusche hören. "Ja, Draco ist unser ganzer Stolz, nicht wahr Draco?" Ein blonder Junge tritt hinter Lucius hevor und dein Blick bleibt an ihm hängen. "Was glotzt du so?", fragt er unwirsch und maschiert an dir vorbei. Das war der 1. Augenblick in dem ihr euch gesehen habt, und an den ihr immer wieder schmunzelnd zurück denken werdet. < br />
Die Schuljahre vergehen, und auch, als dich der Hut nach Slytherin gesteckt hat, seid Draco und du euch nich
Lauriel Legolas'Tochter ( 35463 )
Abgeschickt vor 1098 Tagen
Also,die Story hätte man wirklich mehrAusschmücken können.
(Legolas:"Ich komm nicht mit mit dem HarryPotter Kram.")(Ich:Ich mag Otti-Potti-Plotti eh nicht.Ist halt hin und wieder lustig so ein Test.")
Fremdschämer! ( 31117 )
Abgeschickt vor 1131 Tagen
Wenn intressiert das, ob ihr Zwillinge seit?
babsi ( 50879 )
Abgeschickt vor 1136 Tagen
Sorry aber da muss ich meiner Zwillingsschwester (mille XD) recht geben. Die Idee der Story war ja nicht schlecht aber du hättest sie mehr ausschmücken müssen. :/
mille XD ( 69567 )
Abgeschickt vor 1157 Tagen
Das is keine lovestory, nicht mal ne kleine.
Hermine ( 67049 )
Abgeschickt vor 1172 Tagen
Die Fragen waren gut nur leider hätte man daraus ein schöne Lovestory machen können die mir leider gefehlt hat......: (
... ( 44312 )
Abgeschickt vor 1195 Tagen
Okay das Quiz war meiner Meinung nach nicht gut und das war nicht mal ne -kleine- Lovestory! Außerdem waren da so viele Rechtschreib- und Grammatikfehler drinne, dass es schon fast weh tat. Wie du Prof. McGonagall geschrieben hast haha :D
Sorry, aber es ist die Wahrheit.