Springe zu den Kommentaren

Die Legende über Black Cloud 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 1.647 Wörter - Erstellt von: Gayle<3 - Aktualisiert am: 2013-10-01 - Entwickelt am: - 1.010 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Klara Oldmay versucht vom 702 Meter großen Haus - auch Selbstmordversuch genannt- zu springen. Sie ging mit der braunen Stute Andrea hoch. Da Mrs. Maggy ihr das reingeredet hat nach Black's angeblichen Tod. Sammy Jackson ihr bester Freund versucht sie davon abzuhalten. Er ritt den Lippizanner Danny damit er schneller ist. Als Klara springt wurde sie auf einmal am Bein festgehalten. Sie dachte es war Sammy doch als sie sich umdrehte war es Black. . . .

1
"B-Black?"
Black wieherte.
"Oh mein Gott BLACK!" mir kamen die Tränen.Ich wurde von ihm hochgezogen.Ich umarmte ihn.
"Black! Blaack! Ich dachte du wärst tot?"
Er wieherte wieder.Wie froh ich bin.Ich hörte Danny's Wiehern.Er kam mit Sammy rauf.
"Black lebt noch!"
"Aber..wie ist das möglich?"
Wir hörten plötzlich die Stimme der weisen Mrs.Maggy:
"Hahaha ihr dachtet Black Cloud ist tot? Nur wel er blutüberströmt dalag heißt das nicht er war tot! Er wurde nur angeschossen! Black ist ein sehr starker Hengst! Er ist so.Er wird nur sterben wenn du stirbst Klara!"
Ich weinte.Ich war so froh.
"Komm Black gehen wir dich mal baden! Komm Sammy!" Ich nahm Black und Andrea an die spezielle Pferdeleine.Wir gingen nach unten.Blac führte mich wie immer zum Stall und Sammy hinterher.Ich ließ Black, Andrea und Danny auf die Koppel.Ich nahm Sammy an die Hand.
"Danke.." flüsterte ich in sein Ohr.
"Warum dankst du mir, Klara? Das ist doch klar wie Kloßbrühe das ich dir immer helfen werde!" sagte er.Ich guckte in seine Augen die aufeinmal so wunderschön waren.Ich umarmte ihn.Ich fing an zu weinen.Als wir uns wieder lösten ging Sammy mir einen Schwamm und ein Eimer Wasser holen.Ich ging mit ihm Black das Blut abwaschen.Ich wurde rot.Ichhab ihn umarmt! Bin ich irgendwie Doof ala Kaka? Aber..es kann natürlich auch Verlieben unter Freunden sein.Mir ist sowas aber nie passiert! Ich kenn das nur aus Filmen! Plötzlich fragte mich Sammy was.
"Hey Klara ich hab ein Filn dabei! Gucken wir uns hier bei dir an?" fragte er mich und putzte Black's Hufen.
"Ja..Ja wieso nicht?" und musste dabei lächeln.Er guckte mich an.
"Wieso lächelst du?" fragte er mich und musste auch dabei lächeln.
"Wieso lächelst du jetzt?"
"Zuerst du!"
"Na ich lächle weil wir das lange nicht mehr gemacht haben! Und du?" log ich
"Hmmm weil ich immer lächeln muss wenn du lächelst!" Wir putzten weiter.Black war jetzt blitzblank.Andrea lag dort an einem Rand und guckte in die Gegend.Ein Schmetterling flog grade vorbei an ihr.Black legte sich neben ihr.
"Tja da sind sie.. Black und Andrea! Wie würde ihr Fohlen wohl aussehen?"
"W-was meinst du damit?" fragte ich ihn.
"Na was wohl! Andrea ist schwanger!"
"Was? Das ist wahr, oder? Oder ein scherz?"
"Das ist wahr! Und jetzt ab zu Film!" Er nahm mich an den Hüften und legte mich über die Schulter.
"Heey lass mich runter!" lachte ich.Er ging in dem Holzhaus und warf mich auf den Sofa.Er kitzelte mich ab.
"Ich mach das Popcorn!" sagte er und verschwand in der Küche.
"Ich zieh mich um!" Ich ging in mein Zimmer und zog mir ein beige's Strickkleid an und ein weißer Cardigan.Ich ließ meine lockigen blonden Haare offen.Sammy kam mit der Schüssel Popcorn.Um diesen Film handelt es sich über 2 Beste Freundinnen die aber dann jedoch wegen eines Jungen streiten.Ihnen wird aber bald klar was sie alles für sich gemacht haben.Plötzlich hörte ich ein Wiehern.Kein normales mehr ein..schmerzhaftes.Sammy und ich guckten uns an.Wir standen sofort auf drückten den Film auf Pause und gingen raus

Kommentare (2)

autorenew

drache03 (23309)
vor 1075 Tagen
Zwei Fragen zur Logik!
Erstens wenn Pferde gestorben sind, bleiben die Augen weiterhin auf
Zweitens WARUM BITTESCHÖN KANN SIE DAS GEWEHR ZERBRECHEN. Ein weiterer Tipp achte mehr auf die Rechtschreibung und Zeichensetzung
diamond gina (13691)
vor 1398 Tagen
voll cool!!! bitte sag mir das die foraustezung bald folgt. ;)