Du kennst dich mit Warrior Cats aus? mal sehen... (schwer)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Feuerstern - Entwickelt am: - 3.554 mal aufgerufen

Hast du wirklich alles richtig gelesen?

  • 1/10
    Haben Tigerkralle und Distelblatt Wurzeln im WolkenClan?

Kommentare (5)

autorenew

Sonnenpfote ( von: Sonnenpfote)
vor 365 Tagen
Blattstern ich stimme dir zu .... Das "Quiz" ist so 💗, und ich habe KEINE Ahnung wie die das nur veröffentlicht haben! Feuerstern, ich gebe dir einen Tipp: Die Fragen waren voll EASY nur mach es das nächste mal so DASS MAN AUCH GENUG ZEIT HAT UM DIE AUFGABEN ZU LÖSEN oder bist du zu 💗 dazu? Wie kann man nur so ein Vollpfosten sein, echt jetzt? "Lernen wäre auch nicht schlecht" AAAAAAAAAAAAH!!!!! JETZT WEISS ICH WAS DU MEINST!!! DU SOLLTEST MAL LERNEN FAIR ZU SEIN!!!!!!! BENUTZE DEIN GEHIRN, FALLS DU EINS HAST!!!!!!!!!! Leute, ich dreh gerade durch! Wie kann man nur so was tun????? Wie kann man testedich nur so verarschen? WIE?!?!?!?!?!????????????????????
Bluetensee (62367)
vor 693 Tagen
oh nur 6........ich musste erstmal zwei Fragen kappieren aber da war die Zeit schon um...das ist doof. wie wäre es mit 20sek ?Würde besser sein.
Aber gute Fragen.
Blattstern (93639)
vor 716 Tagen
Also es ist richtig 💗, dass man für eine Frage nur 10 sek. Zeit hat.
Wer auch immer dieses Quiz gemacht hat, hat sich wohl nicht überlegt, dass andere Menschen für die Antwort vielleicht mal ÜBERLEGEN müssen.
Ich hatte 8 von 10 Fragen richtig und da stand dass ich noch mehr lernen soll??!!
Also ich finde das Quiz ist ein totaler fail...
Dornenschweif (34742)
vor 891 Tagen
Ganz gut... aber lern trotzdem noch...

Sie haben 9 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

Mal ehrlich?
Dornenschweif (34742)
vor 891 Tagen
Wer auch immer dieses Quiz erfunden hat...
Ich hatte 8/10 Punkten und ratet mal was ich da stehen hatte...

..."Lernen wäre auch nicht schlecht..." Hallo? Da denk ich mir nur so: "Geht’s noch?" Das ist so schrecklich wenn man für jede Frage nur 10 Sekunden Zeit hat das kann man ja eigentlich schon garnicht schaffen!!!