Bist du ein echter Directioner?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: OneDirectionerin - Entwickelt am: - 1.560 mal aufgerufen

Jeder Fan ist natürlich Teil der großen 1D-Familie, aber wie viel weißt du wirklich von der besten Band Englands?

  • 1
    In welcher Staffel von The X-Factor hat sich die Band zusammengefunden?
  • 2
    Wer brach sich seinen Zeh, weil sein Laptop darauf fiel?
  • 3
    Welches Lied sangen die Jungs als Allererstes?
  • 4
    Wer hat den Namen seines Großvaters auf seine Brust tätowiert?
  • 5
    Welche Farbe hatten die Plastik-Ponchos, welche die Jungs bei ihrem Besuch der Niagara-Wasserfälle anhatten?
  • 6
    Wer hatte die Idee für den Namen der Band?
  • 7
    Welcher Sänger sang eine Zeile aus Whats Makes You Beautiful, als er hörte, dass Harry im Publikum saß?
  • 8
    Die Familie von welchem 1D-er adoptierte ein Hundebaby und nannte es Brit, weil die Band den Brit Award gewann?
  • 9
    Mit welcher Basketball-Legende ist Harry auf einem Foto zu sehen?
  • 10
    Wer wurde angehalten, als er mit Perrie Edwards von der Band Little Mix auf einem Roller herumfuhr?
  • 11
    Wer wurde vermisst, als die Band während ihrer Tour die Universal Studios in Florida besuchte?
  • 12
    Für welches Londoner Krankenhaus sammelte die Band Geld ein?
  • 13
    Welche Farbe hat der VW-Bus im Video von Whats Makes You Beautiful?
  • 14
    Welche zwei Bandmitglieder tragen den gleichen zweiten Vornamen?
  • 15
    Wer ist das jüngste Bandmitglied?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.