Die verlorene Liebe

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
26 Fragen - Erstellt von: Ashe - Entwickelt am: - 36.330 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.2 von 5.0 - 100 Stimmen - mit langer Auswertung

Seit langem lebst du jetzt glücklich in Mittelerde. Das böse scheint besiegt und es herrscht Frieden unter den freien Völkern. Was niemand weiß, dass Böse keimt erneut auf. Unbemerkt von allen keimt neue Kraft auf, das Böse, wenn auch ungemein geschwächt, kehrt langsam zurück. Niemand ahnt, welche Gefahr entsteht, in welcher Gefahr du schwebst.
Hallo und willkommen zurück. Dies ist eine Fortsetzung meines ersten Test. Hier gibt es grade mal zwei Infos: Erstens: Das hier ist nur durch die unglaublich große Hilfe und genialen Ideen von nici entstanden, danke dir noch einmal, und zweitens Faramir wurde durch jemanden ersetz. Warum? Weil ich allen Hobbitfans einen Gefallen tun wollte^^ und jetzt viel Spaß (Falls ihr das Bedürfnis habt, später eine Mail zu schreiben: surfingcrocodile@gmx.de

  • 1/26
    Dol Guldur. Seit vielen Jahren bereits steht die alte Festung in Mitten des Düsterwaldes, drohend und düster wie ein Schatten. Nicht einmal die Tiere wagen sie in die Nähe dieses verfluchten Ortes, an welchem die Grenzen zwischen den Reich der Toten und dem der Lebenden verschwindend gering sind. Schon viele Grausamkeiten hatte sie gesehen, viele arme Seelen wurden in den dunklen Kerkern gemartert, oder mussten sich in den hiesigen Mienen bis zum Erschöpfungstode abmühen. Sogar der dunkle Herrscher selbst hatte diese Gemäuer einst bewohnt und ging verbotenen Künsten nach, welche viele Leben forderten, deren zornige Geister noch immer in den Untiefen hausen, und jeglichem Licht den Zugang verwehren. In letzter Zeit scheint sich der Schatten jedoch ausgeweitet zu haben, die Luft fast zu gefrieren. Noch ahnt niemand, welche Gefahr erneut in diesen Gemäuern zu erwachen droht.

    Aber unsere Geschichte beginnt an einem anderen Ort, dennoch eng verknüpft mit dem, was in Dol Guldur lauert. Gondor, die Stadt der Könige. Du liebst es durch die Straßen zu gehen, die Stadt blühte endlich wieder auf.3 Jahre waren vergangen, seit der großen Dunkelheit. 3 Jahre, nach denen kaum noch Spuren von damals zu finden sind. 3 Jahre seid du hierhergekommen bist. 3 Jahre, in denen du endlich Glück hattest. Du warst bei allen Völkern beliebt, mit deiner Art und deinen Taten, du hattest wunderbare Freunde, die dich liebten, so wie du warst. Und du hattest ihn, deinen wundervollen Mann, der dich vergötterte. Die Elben haben dir einen Zweitnahmen gegeben. Welche Bedeutung er eigentlich hat, ahnst du noch nicht im Geringsten

Kommentare (66)

autorenew

Nenwen (04726)
vor 19 Tagen
Sagte ich schon,dass das hier der Beste HDR Test ist,den ich jemals gelesen habe. Mir sind die Tränen gekommen. Ich habe in dieser Test-Reihe unwahrscheinlich viel geweint. Danke für diesen Unermesslich schönen Test. Wem geht es genau so?
Nenwen (92490)
vor 59 Tagen
Wisst ihr,das lustige ist,dass mein Name Celina ist und das bedeutet:die Himmlische. Und Himmel auf Elbisch bedeutet Menel. Und die zusammensetzung Menelcrist passt aber sowas vo. 👍
Jenny (6219) (63080)
vor 212 Tagen
DER TEST IST SUPER WO FINDE ICH DIE FORTSETZUNG
Amarilla (41092)
vor 552 Tagen
Wahnsinns Test!!! Noch besser als der 1. Super
london10 (69860)
vor 576 Tagen
Einst der besten Geschichten die ich je hier gelesen habe😍😍😍
Smaug (76841)
vor 620 Tagen
Bitte tuh ausnahmsweise Smaug dazu :)
0,0
Nici (87152)
vor 665 Tagen
Hallo zusammen, ich dachte ich schreib mal wieder!^^
Test-mäßig ist leider noch nichts in Arbeit, aber wenn es Vorschläge und Wünsche gibt, bitte Posten!
Falls ihr Ideen habt für Neues ist hier auch nocht meine Mail
nic.spiderfreak@web.de
(bitte nur ernst gemeinte Mails schreiben)
Semirames (05626)
vor 795 Tagen
Richtig cooler Test, aber hallo!
LG Semirames
Ashe (32146)
vor 911 Tagen
Babycarrot
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1377544858/Was-waere-wenn-wenn-du-merkst-dass-dich-die-ganze-Welt-hasst#
babycarrot (00644)
vor 915 Tagen
Hey habt ihr den link zum ersten teil bzw wie heißt er?
Ashe (56292)
vor 918 Tagen
@Thuringwethil
Steht in den Kommentaren aber hier nochmal

http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1386866754/Ein-schmerzendes-Herz
Thuringwethil (02177)
vor 922 Tagen
WO FINDE ICH DIE FORTSETZUNG??????????

WIE HEISST DER NÄCHSTE TEIL?????
BITTE LASST MICH NICHT LÄNGER WARTEN
BITTE!!!!!!
Nici (72600)
vor 925 Tagen
nun ist es endlich so weit!^^

Die nächste Geschichte von Ashe und mir wird in den nächsten Tagen on gestellt, und wir hoffen auf fleißige Kommentare von euch!

Schreibt was euch gefällt, und was es noch zu verbessern gäbe. Eines vorweg:
es wird ein Zweiteiler, also doppelt so viel Testspaß!^^
Leyla (00662)
vor 966 Tagen
Cool frag mich bloß wie die Vortsetzung heißt
bliblablub (63304)
vor 977 Tagen
Ähhhh Gondor ist aber ein Land,und die Stadt heißt Minas Thirith...irgendwie gibts ziemlich viele Menschen die das verwechseln xD
Ashe (77166)
vor 1003 Tagen
@ Ithilia
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1386866754/Ein-schmerzendes-Herz
Ithilia (84220)
vor 1005 Tagen
Wie heißt der nächste Quiz???? Ich MUSS ihn lesen. Einer der geilsten Tests die ich je gelesen hab
MerrysKleine (04460)
vor 1043 Tagen
Ich LIEBE deine Tests und ich hoffe,den Anderen so bald wie möglich lesen zu können
Laurin (21773)
vor 1044 Tagen
Frage 7 ist der Horror
Nici (33091)
vor 1049 Tagen
Hallo alle!

der Test ist bereits zu 3/4 fertig, es fehtlt noch das ein oder andere, aber all zu lange wird es nicht mehr dauern

@ Thorina
tut mir echt leid dass wir Faramir rausnehmen mussten, gerade weil du doch ein Fan von ihm zu sein scheinst =(

du verstehst sicher dass es schwer ist sämtliche Herr der Ringe Männer zu berücksichtigen, da einem Maximal 5 Aw beim Test zur Verfügung stehen.
Aber vielleicht kannst du dir statt Boromir vorstellen, dass es Faramir ist um den es sich handelt ;)