Das kleine Mädchen - Wer bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Toffee - Entwickelt am: - 2.139 mal aufgerufen

Lang hatte ich diese Idee im Kopf, aber keine Lust, den Test zu erstellen, weil ich fand, man würde die Profile so gut an den Antworten erkennen...aber jetzt meinte meine beste Freundin, ich soll's machen, und außerdem ist irgendwie sowieso klar, welche Charaktere vorkommen, also von daher. Wer das kleine Mädchen noch nicht kennt: de.das-kleine-maedchen.wikia.com

  • 1
    Hallo erst mal! Ja, cool, dass du den Test machst (ich sag das nicht nur so daher, sondern ich freu mich echt, glaub mir!) Dann fangen wir doch gleich mal mit Frage 1 an, in Ordnung?
  • 2
    Ja, okay, das war schon die erste Frage *lächel* Also Frage 2. Was kann ich denn mal fragen...ach, fangen wir einfach mit den Standardfragen eines Persönlichkeitstests an. Das könnte jetzt etwas langweilig werden, weil die Fragen irgendwie in jedem Test vorkommen, aber beantworte sie trotzdem. Also: Welche Haarfarbe hast du?
  • 3
    Geht klar...Augenfarbe?
  • 4
    Ach, genau, und wo wir schon mal bei den Augen sind. Versuche sie zu beschreiben; nenne einfach Merkmale deiner Augen!
  • 5
    Okay, mit dem Aussehen sind wir, glaube ich, fertig! Nach deinem alter frage ich jetzt nicht...was gibt es denn noch? Ach, klar, wir haben fast etwas Wichtiges vergessen - deine Eigenschaften! Also, beschreibe dich in drei Wörtern. Nicht zu lang nachdenken, wähle die aus, die dir spontan am Passendsten scheinen!
  • 6
    Und jetzt eins der wichtigsten Sachen, wenn man über das kleine Mädchen spricht: die Philosophie...also, wie philosophisch bist du? Stell dir eine Skala von 1 bis 5 vor. 5 ist, dass du gern philosophierst und oft nachdenkst und 1 ist, dass du es eher selten tust. (Weil beim kleinen Mädchen so gut wie alle philosophieren, heißt 1 hier einfach am seltensten.)
  • 7
    Kannst du dir vorstellen, dass dein bester Freund oder deine beste Freundin ein Vogel ist? Wir nehmen wieder die Skala von 1 bis 5. 5 heißt "Kann ich mir sehr gut vorstellen" und 1 heißt "Kann ich mir schwer vorstellen"
  • 8
    Gut...na, was könnte ich denn noch fragen? Na ja, knöpfen wir uns einfach mal die Teile der Geschichte vor. Welcher ist dein Lieblingsteil?
  • 9
    Okay! Dann hätten wir das jetzt auch...zwei Fragen noch! *denkt scharf nach* Gut, dann jetzt eine witzige Frage. Aber du darfst nicht lange nachdenken, okay? Ganz spontan einfach ein Wort anklicken!
  • 10
    Hey, wir sind bei der letzten Frage angekommen! Gleich hast du die Auswertung, nur noch folgende Frage: Was magst du mehr, Sonne oder Mond?

Kommentare (1)

autorenew

Ugly (68939)
vor 133 Tagen
Laaaaam......!!!!
Booooring!!!.....
Alter wie bescheuert ist dass alter eh?!....