Naruto-Eine Freundschaft entwickelt sich

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.276 Wörter - Erstellt von: Naomi Uchiha - Aktualisiert am: 2013-10-01 - Entwickelt am: - 2.051 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist meine erste FF die ich online stelle. Es ist eine Geschichte über die Freundschaft zweier Mädchen.
Diese FF schreibe ich zusammen mit einer Freundin. Hoffe sie gefällt euch. Hinterlasst bitte Kommentare. Sagt mir was man verbessern könnte.
Arigatou:)

1
Prolog:
Da stand ich nun. Alleine, in einem Nebelverhangenen Wald. Den ganzen Weg hierher habe ich nichts wahrnehmen können, was diesen Ort hätte freundlicher wirken lassen. Nur die Dunkelheit umhüllte mich. Es war erdrückend.
Aber ich konnte jetzt nicht umkehren. Jetzt, wo ich dem Ziel so nahe war.
Ich lief weiter. Die Angst würde nicht die Herrschaft über mich gewinnen. Ich war nicht so weit gekommen um nun aufzugeben.
Dennoch stiegen Zweifel in mir auf:“ Ob ich es schaffen würde? Ich! Gerade ich! Wo ich doch bloß eine Genin bin. Ich beherrsche nicht viele Ninjutsus, genau so wenig Genjutsus. Ich kann mich bloß auf meine Taijutsus verlassen. “
Trotz aller Zweifel folgte ich meinem Weg. Ich war nicht wie meine Kameraden! Ich konnte nicht so einfach jemanden aus unserem Dorf im Stich lassen. Ich musste sie retten gehen! Es war mir egal welche Konsequenzen das für mich hatte.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Blutschweif ( 44987 )
Abgeschickt vor 169 Tagen
Ich finde sowohl die Idee als auch die Geschichte sehr gut aber warum hast du aufgehört? Die Ff scheint in Vergessenheit geraten zu sein, das finde ich traurig 😭. Vielleicht wenn du irgendwann mal wieder vorbei schaust kannst du dann weiterschreiben?
An Kritik habe ich hier nicht viel zu bringen, für deine Erste Fanfiction ziemlich gut soweit ich das beurteilen kann 😊

In der Hoffnung das du weiterschreibst ,
Blutschweif
04.10.16
Rote Kirschblüte ( 08072 )
Abgeschickt vor 503 Tagen
Ehrlich gesagt ich bin ein bisschen verwirrt, wo ist der 1.Teil?
Shiro ( 11509 )
Abgeschickt vor 1061 Tagen
Deine Geschichte finde ich echt toll. Weiter so
Hino Kuraiko ( 95352 )
Abgeschickt vor 1206 Tagen
Hey, deine Geschichte/Fan Fiktion Roman (kann man ja nach sieben Teilen schon behaupten) ist ziemlich durchdacht! Auch die Idee, jedes Kapitel aus einer anderen Sicht zu präsentieren gefällt mir gut. Dein Schreibstil ist ebenfalls nicht schlecht, also eigentlich sogar ziemlich gut, wenn man von kleinen Grammatik und Rechtschreibfehlern absieht (die ich selbst ja immer noch allzu gerne mache ^^). Grundsätzlich eine wirkliche gelungene Fan Fiktion. Wenn du jetzt noch eine Liebe fürs Detail entdeckst, bin ich begeistert!
glg Hino