Hogwarts und du bist mittendrin!

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
22 Fragen - Erstellt von: Cat - Entwickelt am: - 8.043 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.5 von 5.0 - 6 Stimmen

Dein Haus, deine Freunde, deine etwas andere Hogwartsstory!
Mit langer Endstory

  • 1
    Hi! Schön, dass du dieses Quiz machst. Doch zu allererst:
    Dein Name?
  • 2
    Schöner Name! Wie siehst du aus?
  • 3
    Schick! Eine Schönheit haben wir hier am Computer sitzen! Was ist denn eigentlich dein Blutstatus?
  • 4
    Interessant! Was hast du denn für ein Tier mit nach Hogwarts gebracht?
  • 5
    Auf Gleis 9 3/4 hast du dich in ein Abteil für dich gesetzt und dir die Zeit vertrödelt. Als ihr mit dem Hogwarts-Express im Bahnhof Hogsmead eingefahren seid, mussten sich alle Erstklässler bei Hagrid sammeln, damit er mit euch zusammen in den Booten über den See fahren kann. Wie stehst du zu der Bootfahrt?
  • 6
    Am anderen Ufer angekommen, bringt Hagrid euch zum großen Schlossportal. Dort werdet ihr von Minerva McGonagoll erwartet. Sie geleitet euch in die große Halle und ihr kriegt alle nacheinander den sprechenden Hut aufgesetzt. In welches Haus wirst du gesteckt?
  • 7
    Schönes Haus! Wen hast du denn schon alles so als Freunde erspäht? (Es müssen nicht alle gewählten zustimmen)
  • 8
    Deine erste Stunde in Hogwarts: Zaubertränke. Wie schlägst du dich in Snape's Unterricht?
  • 9
    Jetzt bist du schon einige Zeit in Hogwarts. Was ist denn dein Lieblingsfach?
  • 10
    Interessant. Und was ist dein Hassfach?
  • 11
    Kann ich verstehen! ;)
    In deinem vierten Schuljahr findet der Weihnachtsball in Hogwarts statt. Gehst du hin?
  • 12
    Wie alt ist denn dein Traumfreund?
  • 13
    Für wen bist du beim Trimagischen Turnier?
  • 14
    Trittst du der DA bei? (Dumbledores Armee)
  • 15
    Dumbledore ist tot!
  • 16
    Und zum Schluss deiner Schulzeit: Die große Schlacht gegen Voldemort – upps, nein sorry, ich meine du-weißt-schon-wen. Wirst du kämpfen?
  • 17
    Und eine Standardfrage zum Ende: Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 18
    Möchtest du Drama in deiner Endgeschichte?
  • 19
    Soll es ein Happy End geben?
  • 20
    Wie fandest du das Quiz?
  • 21
    Okay! Danke, dass du dieses Quiz gemacht hast! Ciao
  • 22
    Oh! Da ist ja doch noch eine Frage... Okay was entspricht am ehesten deinem Lebensmotto?

Kommentare (13)

autorenew

Rain ( von: Rai)
vor 255 Tagen
Hmmm.... interessante Story muss ich sagen. Eine ravenclaw wird totesser,das hätte ich mir erwartet und voldi noch weniger. Ich war überrascht,nur das Ende,das war etwas traurig. Schade das es noch nicht die anderen Storys gibt
pokemon (62928)
vor 521 Tagen
Zwar nur eine story doch eine sehr gute. 😉
%u2764 %u263A (68015)
vor 660 Tagen
Das war ein viel zu langes Quiz und dann hatte ich nit mal nh Story 😡😡😡👎👎👎👎👎
Haselblatt (04043)
vor 1084 Tagen
Es gibt zwar nur eine Story aber die ist sehr gut weil es mal kein Happy End gib wie in fast allen anderen Storys
Erdbeere2000 (67748)
vor 1161 Tagen
Cleo**
Einen klassischen**
Erdbeere2000 (67748)
vor 1161 Tagen
Eigentlich ist die Geschichte super doch in der geschichte von clro gibt es ein klassichen sinnfehler:hannah abott ist so alt wie harry und co
Dann kann man sich nicht sofort mit luna anfreunden die ist in ginnys alter und ginny kommt erst nach harry zur schule;)
Dilara (98678)
vor 1213 Tagen
Finde es auch schade, dass es nur eine Story gibt... Die anderen musst du unbedinngt noch schreiben!! ;-)
Test sonst wirklich gut!
Temeraire (22464)
vor 1230 Tagen
Wo sind denn die Geschichten von den anderen Auswertungen würde ich echt gerne lesen die eine Story war suuuuuuuuper gut !!!!!!!!!!!!
Wär schön wenn mir das jemand sagen könnte ;D
...kp (05371)
vor 1237 Tagen
naja es is bisschen doff da steht mit langer endstory und da is gar keine
Lily (65853)
vor 1297 Tagen
Ok, tut mir leid wegen dem Kommentar unten. Ich bin nun mal ein richtiger HP Fan und kann es nicht dulden, wenn irgendjemand, etwas falsch schreibt oder sagt oder es nicht mag. Noch mal Entschuldigung. Das unten ist mir einfach so aus meinen Händen gerutscht. Ich kann sie nicht immer zurückhalten. Und die Geschichte ist ansonsten echt gut. :D
Lily (65853)
vor 1297 Tagen
Ich glaub ich fass es nicht!!!!!!!!!!!
McGonagoll?????????????? ????!!?!?!!!!!!!!!!!?????????!?!?!?!?!?? ??
Lies noch mal im Buch nach, wie dieser Name geschrieben wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lou (13420)
vor 1314 Tagen
es währe soooooooooo schön wenn das alles echt gehen würde

träumt mit mir
Prim (47114)
vor 1318 Tagen
Also, Luna Lovegood ist in Ginnys Jahrgang und Cho Chang in dem vor dem Trio. Wenn du keine Ravenclaws aus Harrys Jahr kennst, denke dir doch welche aus.