'The Vampire Diaries' Quiz Staffel 1-4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lara - Entwickelt am: - 9.417 mal aufgerufen

Ihr wisst alles über THE VAMPIRE DIARIES?
Mal sehen ob ihr da nicht ein klein zu viel angebt..

  • 1
    Wer sind Elenas leibliche Eltern?
  • 2
    Von welchen Leuten redet man, wenn von den Urvampiren (Originals) die Rede ist?
  • 3
    In welchem Zeitabstand entsteht ein/e DoppelgängerIn?
  • 4
    Wen von den beiden Salvatore-Brüdern hat ELENA zuerst getroffen?
  • 5
    "Guten Abend Katerina. Das du Angst hast zeugt von gesunden Verstand." Sagt WER in Staffel 2 Episode 11 (Die Verwandlung)?
  • 6
    Wer war NICHT schon einmal Jeremys Freundin?
  • 7
    In 4x23, Die Abschlussfeier, wird enthüllt wer Silas wirklich ist. Wie sieht er aus?
  • 8
    Während Stefan Lexi hatte, hatte Damon...?
  • 9
    Tyler ist der feste Freund von...?
  • 10
    Das Versprechen 'Für immer und für ewig' (für die die die Serie nur in englisch gucken wäre das 'forever and always') hat sich wer gegeben?

Kommentare (3)

autorenew

Gott89 (20942)
vor 793 Tagen
Nr. 2 ist nicht lösbar. Esther ist eine Hexe und auch Mikael ist kein Urvampir. Henrik ist schon längst tot.
Nr. 9 ist auch falsch, Tyler war der Freund von Caroline und nicht ihr bester Freund.
Wenn die Antworten korrekt angegeben wären, wäre das Quiz echt gut
Dine..;p (92298)
vor 1136 Tagen
Bei Frage2 stimmt keine antwort! die urvampire sind kol ,klaus, rebekha, elijsha, finn und Michael. Henrick ist gestorben bevor sie Vampire wurden. weil schon ein unbekanntes Kind von ihnen gestorben ist und dann henrick von den Werwölfen getöted wurde haben Michael und ester erst beschlossen ihre Familie in Vampire zu verwandeln. Ester war zwar die urhexe ist aber nie zu einem Vampir geworden!
und frage 8 ist ebenfalls falsch weil damon und sage sich nicht lange gekannt haben und nur ein paar Monate/Wochen mit einander zu tung gehabt haben. in dieser zeit war stefan ebenfalls in mystic falls und nicht bei lexi.

Eigentlich ist das quiz nicht schlecht, die zeit reicht aber kaum zum durchlesen und zwei deiner fragen konntest du nicht einmal selbst beantworten.
sab.. (35694)
vor 1182 Tagen
ester ist eine uhrhexe und kein uhrvampir