Rumtreiber-Quiz mit Lovestory

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
14 Fragen - Erstellt von: Lola - Entwickelt am: - 45.102 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.35 von 5.0 - 23 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Ich hab ein Rumtreiberquiz gemacht und Lovestorys in der Auswertung geschrieben. Es gibt 4 verschiedenen Profile zu den jeweils 4 verschiedenen Jungs. Die Lovestorys von Peter Pettigrew und Remus Lupin sind aber ein bisschen kurz. Hoff, euch gefällt es.

  • 1/14
    Standardfrage:

    Wie heißt du?

Kommentare (27)

autorenew

Angelina (07302)
vor 73 Tagen
Cool mein kind heißt wie ich Angelina
Anonym (00335)
vor 96 Tagen
Du hättest dir vielleicht etwas mehr Mühe geben können. Das ist nicht das, was ich mir unter einer Story vorstelle. Die Gefühle sind null verständlich, weil man die Person nicht wirklich kennt...
Sp (07361)
vor 143 Tagen
Coole story ich hatte Remus lupin
Milaila (01172)
vor 704 Tagen
Ich hatte James und Sirius zu 50%. Cooles quiz. Obwohl die Story kurz war hat mich das nicht gestört denn du hast einen schönen Schreibstil. LG Milaila
HP Fan (43422)
vor 758 Tagen
REMUS!!!!
Ich bin so Happy wollte denn schon die ganze Zeit tolles Quiz nur die Geschichte ist sehr kurz
blubb (33257)
vor 819 Tagen
Sirius :)
Zwar mag ich Remus mehr but I don't care :)
emma (10130)
vor 826 Tagen
Sirius!!!!!!!!!!!!!!♡
lol (26256)
vor 953 Tagen
REMUS! !!!!!!!!♡
Tymara (54403)
vor 958 Tagen
Super Test , nicht zu lang nicht zu kurz.... SIRIUS!!💗❤
Kate (06386)
vor 959 Tagen
Sirius 😅😅😉😚
Nachtschatten girl (77819)
vor 1132 Tagen
Egal welchen Test ich mache, ich bin immer mit Sirius zusammen.
Loria (38380)
vor 1193 Tagen
James!!!!!! Juhuuuuuuuu Hammer Quiz ich find die Story echt süß
jojooo xD (10801)
vor 1226 Tagen
Jaaaaa Sirius!!! Tolles quiz
Luna2003 (51933)
vor 1246 Tagen
Sirius

Schöne Geschichte 😄😃😀
deutschland Queen (08240)
vor 1262 Tagen
Ich hatte James aber ich fand sie zu kurz
Ashley (09789)
vor 1268 Tagen
JIPI xD Hatte James Potter *-* Mein Liebling in der Rumtreiber Generation :) Deine Geschichten sind echt cool. Vielleicht ein bisschen kurz aber...naja ;)
LG Ashley
toffel (04911)
vor 1283 Tagen
Remus...leider etwas kurz aber schöner schreibstil.versuch mal längere geschichten
Alaska (46747)
vor 1295 Tagen
Ich hatte Sirius und bin Sooo happy, dass er nicht stirbt!
Cartedumonde (11515)
vor 1339 Tagen
Ganz netter Test, Remus war eindeutig die beste Wahl, auch wenn ich es schade finde, dass Severus nicht zur Auswahl stand...
Julia (46603)
vor 1353 Tagen
Okeeee hattest du langeweile??