My little Pony-Friendship is Magic

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Korra - Entwickelt am: - 5.180 mal aufgerufen

Wie gut kennst du dich aus. Fragen über alle drei Staffeln, sowie den Film Equestria Girls.

  • 1/20
    Mal was leichtes: Welches Pony hatte lange Zeit keine anderen Pony-Freunde?

Kommentare (9)

autorenew

Foxy (54225)
vor 46 Tagen
1: Pinlie Pie hat 3 Schwestern.
2: Es heißt Babsi
3: Man konnte Fluttershys Eltern schon sehen
4: Raritys besondere Fähigkeit ist nähen, nicht Edelsteine suchen

So das war alles.
Rainbow Pie (55955)
vor 129 Tagen
Gilda ist öfter aufgetaucht
Diancie (61397)
vor 160 Tagen
Pinkie hat 2 schwestern oder
Diancie (61397)
vor 160 Tagen
Sie heißt Babs seed die deutschen sprechen es galt babsi aus aber es heißt babs seed
twilight (12295)
vor 800 Tagen
Ich fand den test nichtmal so schlecht
Rainbow Dash (67428)
vor 825 Tagen
Dieser test ist 20% weniger cool
Rainbow dash (03439)
vor 847 Tagen
Also ich kenne mich heit mit equestria girls besser aus . Stimmt mit diesem test eigendlich irgend etwas nicht ? Pinkie hat 3 schwestern und scootaloo hat niemanden als schwester ? Davon habe ich noch nie was gehört .
Pinky Pie (30933)
vor 1091 Tagen
My little Pony ist meine allerliebste lieblings Serie!!!!
:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)
Moriko (48005)
vor 1100 Tagen
Babs Seed heißt in der deutschen Übersetzung babsy, daneben solltest du schreiben ob im Englischen oder deutschen. Außerdem hat Pinki 3 Schwestern