~Harry Potter und der Stein der Weisen~

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Minerva McGonagall - Entwickelt am: - 5.453 mal aufgerufen

Für alle, die glauben, sie haben den ersten Teil der Fantasy-Bücher ordentlich gelesen und verstanden! Ich hoffe, ihr habt einige Antworten richtig und seid somit fast auf meinem Level!
Eure M. McGonagall.

  • 1
    Hallo und ♥-lich Willkommen zu meinem Quiz!

    Starten wir mit Frage 1:

    Was sagt Dumbledore bei Harrys erstem Festmahl in Hogwarts (kurz bevor die Tische sich füllen)?
    Hallo und ♥-lich Willkommen zu meinem Quiz!Starten wir mit Frage 1:Was sagt Dumbledore bei Harrys erstem Festmahl in Hogwarts (kurz bevor die Ti
  • 2
    Das war schon ziemlich schwer, denke ich!

    Hat Dumbledore eine Narbe? Wenn ja, wo und welche Form?
    Das war schon ziemlich schwer, denke ich!Hat Dumbledore eine Narbe? Wenn ja, wo und welche Form?
  • 3
    Wieder etwas recht Schweres!

    Wo ist Onkel Vernons Büro (Stockwerk)?
    Wieder etwas recht Schweres!Wo ist Onkel Vernons Büro (Stockwerk)?
  • 4
    Etwas Schweres erneut...

    Was ist die Inschrift von dem Spiegel "NERHEGEB"?
    Etwas Schweres erneut...Was ist die Inschrift von dem Spiegel "NERHEGEB"?
  • 5
    Schon recht schwer, die Frage eben...

    Was sagt Hermine, als Harry erzählt, dass seine Narbe schmerzt?
    Schon recht schwer, die Frage eben...Was sagt Hermine, als Harry erzählt, dass seine Narbe schmerzt?
  • 6
    Recht leicht, denke ich...

    In welchem Verlies war der Stein der Weisen aufbewahrt, bis er nach Hogwarts gebracht wurde?
    Recht leicht, denke ich...In welchem Verlies war der Stein der Weisen aufbewahrt, bis er nach Hogwarts gebracht wurde?
  • 7
    Hmmm.. ziemlich einfach...

    Wie viele Sickel sind eine Galleone?
    Hmmm.. ziemlich einfach...Wie viele Sickel sind eine Galleone?
  • 8
    Recht einfach, für den, ders kann...

    Wie hieß der Kobold, der Hagrid und Harry zu den Verließen bringt?
    Recht einfach, für den, ders kann...Wie hieß der Kobold, der Hagrid und Harry zu den Verließen bringt?
  • 9
    Ganz OK...

    Wann holen Charlies Freunde Norbert, den norwegischen Stachelbuckel, ab und wo?
    Ganz OK...Wann holen Charlies Freunde Norbert, den norwegischen Stachelbuckel, ab und wo?
  • 10
    EINFACH!

    Wer erwischt Harry und Hermine danach?
    EINFACH!Wer erwischt Harry und Hermine danach?
article
1379953004
~Harry Potter und der Stein der Weisen~
~Harry Potter und der Stein der Weisen~
Für alle, die glauben, sie haben den ersten Teil der Fantasy-Bücher ordentlich gelesen und verstanden! Ich hoffe, ihr habt einige Antworten richtig und seid somit fast auf meinem Level!Eure M. McGonagall.
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1379953004/Harry-Potter-und-der-Stein-der-Weisen
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1379953004_1.jpg
2013-09-23
146SBB
1. Buch: Harry Potter der Stein der Weisen

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lilli ( 77.61 )
Abgeschickt vor 858 Tagen
Ich bin ganz ehrlich der test war echt [BEEP]
😡😡😡ԅ 45;