Geheimnisse der Clans - Welche Rolle spielst du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Mondwölfin - Entwickelt am: - 2.209 mal aufgerufen

Du befindest dich in der Welt der Clan-Katzen. Einer Welt voller Geheminisse und Abenteuer. Doch welche Rolle übernimmst du in dieser Geschichte?
Finde es heraus!

  • 1
    Strahlendes Sonnenlicht durchströmt deinen Bau. Blinzelnd wachst du auf und bemerkst, dass es Morgen ist. Du stehst auf, schüttelst dir den Schlaf aus den Augen und gehst nach draußen.
    Was steht denn heute am Programm?
  • 2
    Sehr schön. Bevor es losgeht möchtest du noch etwas trinken. Du gehst zum Bach, der sich in deinem Lager befindet. Als du etwas von dem kühlen, wohltuenden Wasser trinkst erblickst du dein Spiegelbild. Wie siehst du aus?
  • 3
    Und wie sehen deine Augen aus?
  • 4
    Als du fertig getrunken hast, gehst du deinen Pflichten nach. Erzähl mal, was sind denn so deine Stärken?
  • 5
    Nun gut und was sind deine Schwächen?
  • 6
    Angenommen du bemerkst, wie Streuner in dein Territorium eindringen.
    Was würdest du als erstes tun?
  • 7
    Plötzlich stürzt sich einer der Streuner auf dich und hält dich fest. Was tust du, um dich zu befreien?
  • 8
    So, geschafft! Der Kampf ist vorbei und nun ergreift auch der letzte Streuner die Flucht.
    Ihr habt den Kampf gewonnen!
    Was machst du nachdem die Streuner verschwunden sind?
  • 9
    Endlich ist in deinem Lager wieder Ruhe eingekehrt. Nun gehst du etwas spazieren, um dir ein wenig Ruhe zu gönnen. Wohin zieht es dich?
  • 10
    Und zum Abschluss: Wähle ein Wort, dass dir am meisten zusagt.

    ___________________________________

    Ich hoffe euch hat das Quiz gefallen und ich bedanke mich für eure Teilnahme. ;)
    Nun will ich euch nicht länger auf die Folter spanne, viel Spaß mit der Auswertung!

Kommentare (2)

autorenew

Fliederstern (43062)
vor 1040 Tagen
Falkenfeuer 2.Anführer
Sternenfeder (09949)
vor 1147 Tagen
Schönes Quiz:D. Ich wurde Sonnenwind