Bist du schwul/hetero/bi? (Nur Männer!)

star goldstar goldstar goldstar greystar greyMale
10 Fragen - Erstellt von: N00000b - Entwickelt am: - 50.684 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.97 von 5.0 - 35 Stimmen

  • 1
    Was denkst du wenn du einen Jungen Siehst
  • 2
    Kannst du eher mit Jungen oder Mädchen reden?
  • 3
    Was für Körperregionen findest du "sexy"? (Egal ob Mann oder Frau!)
  • 4
    Wie siehst du dich selber?
  • 5
    Hattest du schon mal Fantasien mit gleichem Geschlecht?
  • 6
    Hattest du schon Erfahrung mit gleichem Geschlecht? (Kuss, Oralbefriedigung, Analbefriedigung, ...)
  • 7
    Würdest du, falls einer deiner Freunde jetzt kommt und fragt "Hast du Lust zur Selbstbefriedigung?" zustimmen?
  • 8
    Hast du dich schon mal gefragt wie es wohl ist, ein Dildo/Penis in deinem Anus zu haben?
  • 9
    Wie würdest du dich selber einschätzen, Schwul, Hetero oder Bisexuell?
  • 10
    Würdest du gerne mal eine Erfahrung mit dem anderen Geschlecht haben? (Egal ob Schwul, Hetero, Metero, ...)
article
1379879743
Bist du schwul/hetero/bi? (Nur Männer!)
Bist du schwul/hetero/bi? (Nur Männer!)
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1379879743/Bist-du-schwulheterobi-Nur-Maenner
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1379879743_1001.jpg
2013-09-22
1086
Homo, Bi, Hetero

Kommentare (13)

autorenew

Liebe frauen (52150)
vor 528 Tagen
Also ich bin nicht schwul (zum glück) Ich mach 💗 mit frauen und nicht mit männern (mit einem mann zu machen wäre ja ekelhaft)
hetro (27442)
vor 542 Tagen
Bin hetro wusste ich ja schon selber
Geil (59841)
vor 628 Tagen
Schwulen* jungen meine ich
Geil (59841)
vor 628 Tagen
Shwul zu sein ist geiel ich möchte 💗 mit Einen schulen jungen
T3ST (56275)
vor 719 Tagen
Bisexuell. JA! Stehe auf beide Geschlaechter
NekoCuddlesYou (76254)
vor 840 Tagen
Einen kleinen Makel habe ich da noch an den Quizersteller :3 man kann sich als bisexuelle Person ned darauf einschränken auf welches Geschlecht man mehr steht. Bisexuell bedeutet das man Phasen hat in denen man mehr auf Männer steht und Phasen in denen man mehr auf Frauen steht. Hat mit der Regulierung der Hormone zu tun. Bisexuelle Leute haben beide Geschlechtshormone in sich. Östrogen und Testosteron. Je nachdem wenn jetzt, z.bsp bei einem Mann, das Östrogen überwiegt, ist er mehr auf Männer aus, und wenn bei einem Mann das Testosteron überwiegt, so ist er mehr auf Frauen aus :3 so einfach ist das^^
kik (97029)
vor 853 Tagen
Wuste schon vorher das ich bi bin
patrick (54294)
vor 922 Tagen
Also Ich steh schon immer auf kerle. Fands total geil im schwimmunterricht meine kollegen nakig zu sehen und 2 jungs aus meinet hatten echt geile lange schwänze mit 13jahren. Fands immer richtig geil das bei einigen jungs die eichel zu sehen war. Hab mich dann mit 18 jahrn auch beschneiden lassen und finds geil anderen kerlen meineblanke eichel zu zeigen.
flo (24576)
vor 1050 Tagen
Schwul sein ist toll*_*
analphabet (12694)
vor 1113 Tagen
Bei mir kam raus, dass ich schwul bin, aber ich bin eigentlich bi
andreas (36064)
vor 1139 Tagen
das ist wünderschön wen man schwul ist und ich bin schwul und ich will imer schwul sein
mirko (26797)
vor 1139 Tagen
super einfach klase das ich schwul schwul schwul bin
Joane Brukat (80533)
vor 1304 Tagen
Ich hab den Test gemacht obwohl der für Männer ist und da kommt raus das ich Schwul bin. :) Also ich stehe auf Jungs