Narutos Welt mal anders: Die Legende der Drei Schwertninjas (Teil 4) Die Jagd nach Sasuke

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: C - Entwickelt am: - 3.454 mal aufgerufen

Endlich nach langer Zeit kommt der vierte Teil der Quiz-Reihe. Ich entschuldige mich dafür, dass es solange gedauert hat. Sei's drum.

Sasuke ist verschwunden. Vor Jahren hat er sich Orochimaru angeschlossen. Doch im Norden hat sich auch vieles verändert.
Der Bürgerkrieg ist zu Ende und das Kaiserreich hat einen neuen Kaiser. Sokuron wurde zum neuen Kaiser gewählt. Und das bringt große Verantwortung mit sich.

Nun tritt die Nachricht ein, dass Konoha Hilfe braucht, um Sasuke zu finden. Finde heraus, wer von den drei Helden du bist, indem du die Methode der Suche nach Sasuke bestimmst.

Bist du der Kaiser Sokuron? Oder doch eher Sia oder Sinea? Finde es heraus.

Wie in den vorherigen Quizzes muss ich nicht mehr erwähnen, dass dieses Quiz ein Eigenleben hat und nicht viel mit der Original-Serie von Naruto übereinstimmt. Auch solche Fragen nach Lieblingsfarbe oder der Sympathie zu bestimmten Charakteren fallen hier weg.

  • 1/15
    Zuerst ein Rückblick in die Vergangenheit. Genauer gesagt, die Sünden unserer Helden. Jeder der drei hat schlimme Dinge tun müssen.



    Auf der Insel Ishur lebte ein mächtiger Clan. Die Igenas. Sie waren stark und stolz. Doch sie weigerten sich, der Rebellion anzuschließen. Für sie gelten immer noch die Regeln der Kagen. Mit ihrer Macht stellten sie eine Bedrohung dar.



    Was machst du mit dem Clan, um die Rebellion nicht zu gefährden?

Kommentare (0)

autorenew