Warum hab ich keine Freunde

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: DieGelangweilten - Entwickelt am: - 403.018 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.92 von 5.0 - 72 Stimmen - 36 Personen gefällt es

Du willst wissen, wieso einfach niemand was mit dir zu tun haben will? Finde es hier heraus!

  • 1/20
    Beleidigst du manchmal einfach und ohne Grund andere Leute?

Kommentare (104)

autorenew

•.• (72714)
vor 711 Tagen
Ich werde weder gemobbt noch habe ich Probleme Leute kennenzulernen. In der Schule mögen mich alle, aber sobald bin ich draußen, ignorieren sie mich. Ich gehe nie weg und fühle mich total einsam
Forever alone (50116)
vor 731 Tagen
Ich bin 15 und sehne mich nach einer Freundin und nach echten Freunden, jedoch werde ich immer relativ schnell abgeschrieben weil ich am liebsten in meinem Zimmer sitze und am PC in Videospiele versinke.
Das hat in der 6 klasse angefangen das ich nur noch abgewiesen werde und ich frage mich jeden Tag was ich in meinem Leben falsch gemacht habe vielleicht war es das anfangen mit den Spielen oder doch nur meine selbstzweifel.
Die Leute die ich "Freunde" nenne sind eigentlich ziemlich mies zu mir genauso wie meine ganze Klasse und ich weiß nicht was ich falsch mache ... bin ich zu freundlich zu schüchtern oder doch einfach nur anders ich weiß es nicht.
Instagram: Nico_gundulf
Xu (13667)
vor 731 Tagen
Schade das man hier nicht mit den Leuten schreiben kann. Scheinen echt liebe Menschen zu sein.Testergebnis: Ich bin einfach zu nett. Ja das war wohl schon immer so. Instagram: thisemas
-.- (17675)
vor 737 Tagen
Ich bin ziemlich Allein.. Alle meine "Freunde" reden/schreiben nicht mehr mit mir, oder nur selten...
Ich fühle mich Einsam.
Wünschte mal jemanden zu Treffen der nicht nur an seine eigenen Vorteile denkt.
Jemand der mich so mag, wie ich bin.
Es stimmt, das ich sehr zurückhaltend bin, aber das ´hat seinen Grund...
Tami (56304)
vor 744 Tagen
Ich bin zwar nicht in der Schule oder werde Gemobbt aber ich
Habe auch kein einzigen Freund. Bin Mitte 20 all meine Freunde haben sich abgeseilt.. Und die letzte die mir blieb hat mir gesagt das dass nur eine schein Freundschaft war im Notfall und Sie garkeinen Bock auf mich hat.. Ich wünschte mir einfach eine Freundin die wirklich zu einem hält.. Kann euch alle gut verstehen
xxx (01146)
vor 747 Tagen
Ich wurde auch gemobbt und habe jetzt keine Freunde mehr ich hoffe dass jemand auf mich zu kommt und sich mit mir anfreundet ich bin leider durch das dass ich gemobbt wurde ziemlich schüchtern geworden und mein Selbstbewusstsein existiert nicht mehr...hoffentlich erkennen die Leute in meiner Klasse wie nett ich eigentlich sein kann...aber im Moment kann ich froh sein wenn sie sich noch an meinen Namen erinnern können
Herzi (08614)
vor 775 Tagen
@Vanessa:
OMG, deine beste Freundin ist keine Freundin! Ich würde sagen, du hast so was nicht nötig, lieber keine Freunde als falsche Freunde und schon gar nicht "Freunde", die einen schlagen! o.O Dann sag lieber, dass du keine Freunde hast, anstatt an so was hängen zu bleiben. Es ist aber wichtig für das Wohlergehen, immer seinen Stolz zu behalten. Du gehst nicht für immer in die Schule, später musst du nur noch mit denen was zu tun haben, mit denen du was zu tun haben willst.
Hi einfach Hi (46220)
vor 784 Tagen
50/50 schüchtern und nett
Hi :) (43173)
vor 814 Tagen
@Ich: Kenne ich nur zu gut;). Ich hatte mal so einen
ähnlichen Traum mit einem coolen freund mit dem man
alles unternehmen konnte ^^ Wäre es bloß im echten Leben
auch so toll wie du beschrieben hast!
Selbstmord (43173)
vor 814 Tagen
Ich hab kein bock mehr auf mein 💗s Leben...
Ich werde Selbstmord machen, dann muss mich nicht
mehr meine Klasse sehen und mobben! Peace! Y
Vanessa. (24931)
vor 825 Tagen
Ich gehe Jetzt in die achte klasse, werde seit zwei Jahren gemobbt, Ritze mich und habe selbstmord Gedanken, meine "beste Freundin" mobbt mich am schlimmsten, sie schlägt mich, wenn ich aua schrei macht sie weiter und schlägt immer fester zu... Ich ahne einfach nurnoch angst...
Sei-Chan (72790)
vor 830 Tagen
Vorsichtig. Hihi,irgendwie stimmt das. (:
Ich habe zwar Freunde und auch eine ziemlich beste Freundin,worauf ich stolz bin aber manchmal komme ich mir ein bisschen fehl am Platz vor.. so als wäre ich mit meinen anderen Freunden nicht so 100% befreundet.. ._.
Lia (67032)
vor 832 Tagen
Megaschüchtern. Als wäre es für mich gemacht worden.
Kelly (42894)
vor 842 Tagen
@Ich mir:(

& "megaschüchtern" is right
Das Würstchen (44157)
vor 844 Tagen
Vorsichtig? Ich? N-niemals!
Magie-Katapult (37408)
vor 844 Tagen
Ich bin nicht gemein... :(
Ich (81969)
vor 855 Tagen
Ich wünsche mir einfach so eine beste Freundin oder Freund, wie in Büchern oder Filmen, z.B. Rubinrot (Gwen&Leslie), City of Bones (Clary&Simon). Wem geht es noch so?
Mrs.Horan ;D (42655)
vor 864 Tagen
Der Schüchterne Typ?
Ich bin aber nicht schüchtern! Ich hab bloss kein Selbstbewusst sein...
Brasil Girl (95182)
vor 886 Tagen
Bin ein nettes, manchmal auch naives Mädchen
Artjom (09802)
vor 951 Tagen
Also 50% zu Vorlaut und 50% zu schüchtern. Haha. Bringt im mich voll weiter