Dein Leben als Hexe, in Hogwarts und danach! (sehr lang, viel zu lesen)

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
35 Fragen - Erstellt von: Hannah - Entwickelt am: - 22.064 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.77 von 5.0 - 44 Stimmen

Danke, dass ihr euch für dieses Quiz entschieden habt, ich hoffe es stört euch nicht wenn es etwas länger ist. Ich empfehle, es nur zu machen, wenn ihr die Bücher gelesen habt, ist aber kein Muss. (: Und seid bitte nicht so undankbar in den Bewertungen, habe mir echt Mühe gegeben, die Rollen möglichst realistisch zu machen und auch Namen, ect, extra noch einmal nachgeguckt.

  • 1
    Hallo! Danke, dass du dich für dieses Quiz entschieden hast. (:
  • 2
    Wir machen nun ein Rollenspiel: einen gewöhnlichen Wochentag in deinem Leben, bevor du nach Hogwarts fährst. Fangen wir an. Zeitlich sind wir übrigens kurz vor/nach deinem 11. Geburtstag. Du wachst auf und ...
  • 3
    RS: In der Bildungseinrichtung angekommen (welche nun auch immer), macht dir der Unterricht Spaß? Bist du Beliebt?
  • 4
    RS: Auf dem Weg nach Hause ...
  • 5
    RS: (Nicht vergessen bei dieser Frage: Ihr seid im Moment 11!) Zu Hause angekommen: Du gehst auch Toilette, beim Händewaschen blickst du in den Spiegel. du siehst ...
  • 6
    RS: Anschließend machst du deine Hausaufgaben. Auf dem Umschlag deiner Bücher steht der Name ...
  • 7
    Damit endet das erste Rollenspiel. Nicht ein ganzer Tag, aber egal, Zeitsprung: Ein paar Tage später kommt dein Hogwartsbrief an. Wie ist deine Reaktion bzw. die deiner Familie?
  • 8
    Du musst in die Winkelgasse. Mit wem gehst du und was sind die besten/eindrucksvollsten Erinnerungen an diesen Ausflug?
  • 9
    Du darfst dir auch ein Tier aussuchen. Du entscheidest dich für ...
  • 10
    Auf der Fahrt nach Hogwarts ...
  • 11
    In Hogwarts angekommen werden die Erstklässler von den anderen Schülern getrennt. Du hast das erste Mal die Möglichkeit, nur Leute aus deinem zu sehen. Besonders fallen dir auf ...
  • 12
    Ihr werdet in ein Haus eingeteilt. Der Sprechende Hut sagt dir, sobald du ihn aufhast ...
  • 13
    Du setzt dich, mehr oder weniger zufrieden, an deinen Tisch und genießt das Festessen. Müde gehst du ins Bett. Die Zeit verfliegt nun wie im Fluge, Die Lehrer sind anspruchsvoll und sparen nicht an Hausaufgaben. Dich findet man meist ...
  • 14
    Bald sind die Quidditchauswahlspiele. Du bewirbst dich als ...
  • 15
    ... und du schaffst es! (vorausgesetzt du hast es probiert: D). In welchem Jahr du nun auch bist, gerade haben Harry Potter, Ron Weasley und Hermine Granger den Stein der Weisen vor Lord Voldemort gerettet. Deine Meinung?
  • 16
    Ein Jahr später werden muggelstämmige Schüler angegriffen, deine Reaktion?
  • 17
    Als Sirius Black entkommt ...
  • 18
    Mittlerweile hast du sicher viele gute Freunde gefunden. Welche dieser Meinungen trifft am ehesten auf dich zu?
  • 19
    Die Quidditchweltmeisterschaft! Bist du dabei?
  • 20
    Auf einmal hört ihr Tumult - Leute schreien und rennen durch die Gegend. Etwas scheint zu eskalieren. Dann erscheint auch noch das dunkle Mal ...
  • 21
    Kaum zurück in Hogwarts schon das nächste Event - das Trimagische Turnier. Angenommen du könntest dich schon bewerben, würdest du?
  • 22
    Harry Potter UND Cedric Diggory sind Hogwartschampions. Kurz darauf kommt auch noch der Artikel über das Turnier von Rita Kimmkorn. Auf welcher Seite stehst du?
  • 23
    Weihnachtsball! Mit wem gehst du?
  • 24
    Der Weihnachtsball ist vorbei. Wie endete er für dich?
  • 25
    Die Sommerferien sind erreicht. Potter und Dumbledore sagen, Du-weißt-schon-wer wäre wieder zurück. Diggory ist tot. Der Tagesprophet berichtet jedoch täglich, dass die beiden unzurechnungsfähig wären. Dumbledore verliert Macht und wird aus vielen Gremien und Gamots geworfen, da er offenbar senil werden würde. Was glaubst du? Wem glaubst du?
  • 26
    Zurück in Hogwarts. Nach und nach wird allen klar - es ist alles anders! Die Großinquisitorin paukt dauernd neue Erlasse durch und niemand scheint sich wehren zu können. Wie denkst du über diese Änderungen?
  • 27
    Welcher Organisation schließt du dich an?
  • 28
    Die Schlacht im Ministerium ist vorbei, Voldemort ist wieder da und alle wissen es nun! Deine Meinung?
  • 29
    Tut mir leid, die letzte Frage hatte teilweise nicht zu Ende geschriebene Antworten - war ein Versehen. Du hast deine ZAGs mittlerweile gemacht. Wie waren deine Leistungen?
  • 30
    Ein neues Jahr beginnt - nun bist du UTZ-Schüler. Welche Fächer hast du gewählt?
  • 31
    Das Jahr verfliegt im Fluge - plötzlich ist Dumbledore tot!
  • 32
    Die Hochzeit von Bill und Fleur - Bist du dabei?
  • 33
    Während der Ferien ändert das Ministerium und der Tagesprophet plötzlich ihren Standpunkt - Was denkst du?
  • 34
    Kaum wieder in Hogwarts merkst du wie sehr sich alles geändert hat. Die Schüler werden gefoltert, Snape als Schulleiter und die Carrows 'unterrichten'. Viele verschwinden einfach im Laufe des Schuljahres. Und du?
  • 35
    Die Schlacht von Hogwarts. Auf welcher Seite stehst du? (Ich hoffe es hat euch gefallen. Viel Spaß bei der Auswertung. (: )

Kommentare (31)

autorenew

Jolene (98527)
vor 50 Tagen
Ich finds schade wenn man das versprechen bekommt, es würde viel Lesestoff geben, und dann kommt da nichts. Was hat es dir gebracht Leser so zu verarschen? Ich finde sie solche Leute haben ein geringes Niveau.
Deine Fragen waren top, darauf hättest du fantastische Geschichten aufbauen können. Verschwende dein mögliches Talent nicht, um andere zu verarschen.
Tatze🐕 (60964)
vor 126 Tagen
Ich bin enttäuscht . Es war richtig hinterhältig von dir . Wen schon den schon . Wegen dir habe ich richtig viel Zeit verschwendet . Außerdem es kommt auf die Geschichte am Ende nicht auf die Fragen
nelli (72191)
vor 298 Tagen
Es gab 35 Fragen und nur 28 Zeilen zu lesen . Du bist echt mies ich habe mich eigentlich sehr darauf gefreut eine lange Auswertung zu lesen.
harry 2 (74625)
vor 516 Tagen
@ Quizersteller:Deffiniere das Wort " viel "
Mini-Luzi (19458)
vor 618 Tagen
Das war ja viiiieeeel zu lesen *ironie*
Kennst du überhaubt die beteutund von >viel zu leasen
Bella Zissy (87342)
vor 648 Tagen
Das soll eine lange Story gewesen sein?
Kate Nott (67083)
vor 648 Tagen
Ich gebe Rilinoparkasandra voll kommen recht zu kurz
Rilinoparkasandra (54795)
vor 648 Tagen
Viel zu kurze Auswertung!!!!!!!!!!!!!!! * Todesblick*
Holly Hills (38689)
vor 670 Tagen
Nix gegen dich aber is das dein Ernst ? ? ? Ich habe mich wortwörtlich durch deine ewilangen bescheuerten Fragen durchgequält und bekomme so ne 💗er hirnverbrannte antwort echt ich bin TOTAL enttäuscht.
sky (35811)
vor 757 Tagen
Verstehst du eigentlich die wortbedeutung von "viel
zu lesen"???
VeelaGirl (55809)
vor 810 Tagen
Ich war ne Veela. Aber es gab leider keine Story
*Schmoll*
#dobbyisteinfreierelf (67895)
vor 947 Tagen
Ich fand deinentest echt cool
Layla-May (00208)
vor 1101 Tagen
Ach ich fande die Anzahl nach Fragen noch überschaubar :) und die Auswertung war auch nicht schlecht (für uns Suchtis mal was kleines zwischendurch^^) aber kann es sein, dass du Zabini für den Vornamen von Blaise hälst?
Caycee (06570)
vor 1101 Tagen
Ich bin sauer !!!!!!
Bei den VIELEN Fragen hätte ich mir eine ORDENTLICHE LAAAANNGGEE GESCHICHTE gewünscht!
Ich finde außerdem unerhört das du auch noch schreibst das msn viel zu lesen hat ! *tötet mit ihrem Blick*

Die Gragen waren gut aber das nächste mal weniger Fragen mehr Text !!!!!
Soppelii 08 (83341)
vor 1185 Tagen
Laaaaaange Story *Ironie* Der Test war cool, ich hab mich aber schon auf die Story gefreut... naja, trotzdem danke für den Test;)
Hannah Longbotton (95914)
vor 1220 Tagen
Mit sehr lange, viel zu lesen hast du sicher die Fragen gemeint. Denn die Auswertung war kürzer als kurz
BlackShadows (96417)
vor 1252 Tagen
Ich finde die fragen gut und die Auswertung hat gute Ansätze doch lang kannst du sie nicht nennen...trotzdem ganz guter test :-)
Bellatrix (86493)
vor 1256 Tagen
Und Draciiiii-Schatzi.
Ey Shadow machen wir nen Fanclub auf: "Wir lieben Draco"
Bellatrix (86493)
vor 1256 Tagen
Also, lang kann man die Story wirklich nicht nennen!
Aber die Fragen waren echt gut.
Abby (43385)
vor 1304 Tagen
Also die Fragen waren ganz gut aber WARUM KEINE. Story die Fragen warendoch ne tolle Voraussetzung