Disney Jessie

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Nico Burghardt - Entwickelt am: - 17.396 mal aufgerufen

Kennst du dich mit Jessie gut aus? Dann Teste dich hier.

  • 1
    Wie viele Kinder hat die Ross Familie insgesamt?
  • 2
    Wer ist der oder die älteste?
  • 3
    Was hat der Vater für einen Job?
  • 4
    Welche Haarfarbe hat Emma?
  • 5
    Wie heißt Ravis Haustier?
  • 6
    Was für ein Tier ist Mrs.Kipling?
  • 7
    Aus was für einem Land kommt Ravi?
  • 8
    In welchem Buchstaben Von Jessie spielt das Anfangslied?
  • 9
    In wen ist Luke verliebt?
  • 10
    Ist Luke nett, frech oder gemein?

Kommentare (18)

autorenew

Kapriosa (77752)
vor 411 Tagen
Das Haustier von Ravi heißt Mrs. Kipling, weil es ein Mädchen ist. Und zudem ist Emma blond, nicht biond. Und Morgan Ross ist Regisseur. Das Quiz an sich isr gut, aber viele Fehler^^
Lexie Shepherd (33109)
vor 415 Tagen
Erstens ist Mrs Kipling kein Komdodowaran sondern ein Bindenwaran. Und zweitens ist es doof, wenn zuerst gefragt wird ob sie/er männlich oder weiblich ist und dann in der nächsten Frage wieder Mrs Kipling steht, also weiblich.
LG
**** (92498)
vor 460 Tagen
Alles richtig♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Jessy (69965)
vor 504 Tagen
Hi i'm jessie. Il Love Jessie
vhhh (06359)
vor 505 Tagen
Und noch was Mrs. Kipling ist eigendlich ein Er aber keiner wusste es. Und Morgan Ross ist sehr wohl Schauspieler
vhhh (06359)
vor 505 Tagen
+S.S.S......Violetta ist der größte schrott aller planeten Jessie ist VIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL BESSSSSSSER ♡♡♥♥♥♥♥♡♡♥♡♡♡♡♡♡♡♥♥♥ das weiss doch jeder Blödmann
jojox06 (75765)
vor 564 Tagen
Erst schreibt die wie heist ravis haistier und dann habe ich natürlich mrs.kipling eingegeben und in der nächste steht auchwas für eine art das ist oder so und bei der auswertung ist die antwort mrs.kiplinfalsch unlogisch also wenn das geht am besten ändern
Suuuper Jessie Fan (40220)
vor 666 Tagen
Ich kapier Frage 8 nicht :O.
S.S.S (03810)
vor 736 Tagen
Oh bei Jessie ist gar kein o Jenette4211
S.S.S (03810)
vor 736 Tagen
Violetta ist echt cooooolllleeeerrrrr als Jessie
claire constantin %u2665 (41365)
vor 769 Tagen
Ja, ja ja violetta ist tausend mal besser wie immer...
Smylis (21702)
vor 865 Tagen
Jessie ist cool und so aber Jaaaa violetta ist cooler! #lovemartinastoessel#
Jenette4211 (44082)
vor 912 Tagen
Der Vater der Ross-Kinder ist ein Regisseur und kein Schauspieler das Quiz ist dum. Und das Anfangslied fängt mit O an
jonas209 (88883)
vor 970 Tagen
Ja Leni433 bin auch deiner Meinung... find ich auh dum
leni433 (49618)
vor 981 Tagen
Ich finde das voll [BEEP] bei Frage 5 das da steht Mrs. Kippling is ein Junge ... weil bei Frage 6 steht ja auch Mrs.Kipling :▪ an sonsten cool
Alina xd :-* (18714)
vor 998 Tagen
Jessi ist cool und so ne aber ich finde violetta cool viel viel cooler
mrs playboy (32375)
vor 1106 Tagen
Ähh das haustier von ravi heisst MRS kipling weil sie ein mädcheb ist und JUNGE bekommt!!!!!

Ändern. Sonst gut

P.s hat, is egal' schon gesagt: morgan ross ist regisseur!!!! :*
is egal (62780)
vor 1111 Tagen
nett nur dass der vater kein schauspieler ist sondern ressigeure oder wie man das schreibt und man müsste schreiben wie heisst ravis haustier am anfang