Inu Yasha Wolfspelz 2.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 1.512 Wörter - Erstellt von: Wurscht'xD - Aktualisiert am: 2013-10-01 - Entwickelt am: - 2.433 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Semina ist jetzt mit Kouga zusammen! Wurde auch mal Zeit xD

1
Als wir wiederkamen war Inu Yasha da und Naraku eben am Boden mit Pfützen von Blut. .


3 Jahre später

Das mit Naraku ist vergessen also. .
"Kikyo?"
"Ja?"
" ;Bringst du mich zum Brunnen? Ich muss rein und Klamotten holen und so?"
"Ja okay. Kouga machst du bitte weiter?"
Ja Kikyo und ich haben Kouga beigebracht zu verarzten. Kikyo und ich rannten zum Brunnen.
"Komm schnell wieder!"
"Jaaa!" Ich kletterte nach unten und dann sprang ich. Als ich wieder zu Hause war ging ich schnell nach Hause.
"SEMINA!"
"Hey Hojo!"
"Und wird Kagome belästigt?"
Ich schluckte. Genau das war ja eigentlich mein Plan. .
"Nein sie wird nicht belästigt. . aber ich flehe dich an Vergiss sie und mich. .!"
"Wieso. .?"
"Bitte! Hol dir jemand anderes als Freundin!"
Ich rannte in das Haus und rannte die Treppe hoch in mein Zimmer. Ich riss den Kleiderschrank auf und holte mir alle Klamotten raus so dass mein Schrank nur leer war das man da ungefähr 4 Leichen reinmachen konnte. Eine oben und eine unten und bei der anderen Seite auch. Ich packte sie in meinen schwarzen Koffer mit den goldenen Griffeln. Das was ich da auf dem Bett gelassen habe zog ich an. Ich zog mir eine smaragdgrüne Bluse an und eine weiße Hot Pants mit grünem Gürtel. Die schulterlangen rote Haare band ich mir zu einem seitlichen Zopf. Ich rannte zur Küche und plünderte alles rein. Die Familie kann ja einkaufen gehen xD. Ich rannte schnell zu dem Laden wo Kagome mit ihren Freundinnen essen geht und holte mir 3 Milkshakes. Ich rannte mit dem Koffer schnell zum Brunnen und sprang rein. Als ich unten angekommen bin kletterte ich nach oben doch vergeblich. Ich verwandelte mich kurz in einen Wolf und machte den Koffer auf mein Rücken. Ich sprang nach oben und verwandelte mich wieder in ein Mädchen. Ich war jetzt 20 Jahre.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.