Chroniken der Unterwelt -Wie gut kennst du dich wirklich aus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Clary Herondale - Entwickelt am: - 10.321 mal aufgerufen

Okay, hier kannst sehen, wie gut du dich wirklich mit den Chroniken der Unterwelt auskennst. Du solltest dafür aber alle schon erschienen Bücher dieser Reihe, von Cassandra Clare gelesen haben!

  • 1
    Wie wird der 6. Band, der Chroniken der Unterwelt heißen, der noch in Arbeit ist?
  • 2
    Wie viele Kinder hat Valentine Morgenstern wirklich?
  • 3
    Welcher ist Jocelyns Geburtsnachname?
  • 4
    Welcher ist Jace' echter Nachname?
  • 5
    Wie lautet Lukes echter Name?
  • 6
    Wieso ist Jocelyn in einem Koma, ausdem sie zunächst keiner befreien kann?
  • 7
    Wer sind Jace echte Eltern?
  • 8
    Wer ist Clarys leiblicher Bruder?
  • 9
    Was ist Luke?
  • 10
    Welcher der Bände sollte ursprünglich der letzte sein?

Kommentare (2)

autorenew

DaughterOfHades (07696)
vor 1157 Tagen
TOLLE ANTWORT!!
ich hab alles richtig, und soll jetzt auf cohf warte und tid lesen,
cohf ist mittlerweile raus und ich hab alles schon gelesen UN. ICH. STERBE.BIS. TDA. RAUSKOMMT!
AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!

xoxo
Kate Dale (59619)
vor 1176 Tagen
Hi^^ cooles Quizz,aber du hast dich bei Stephen ein wenig verschrieben :D Entweder wie oben oder Stefan (ich bin mir selbst bei der genauen Schreibweise unsicher) aber ich vermute, Stephen, da er amerikanischer ist ;)
CoHF hab ich gelesen (auf englisch versteht sich) eins ihrer besten Bücher, so viel kann ich den Fans schon mal spoilern: lachen, weinen, sich freuen und leiden... Das war beim lesen dabei