All Hallows Even

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 727 Wörter - Erstellt von: Eleanor - Aktualisiert am: 2013-10-01 - Entwickelt am: - 717 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Das ist weniger eine FanFiktion als eine Anleitung für ein Ritual das ich in einem Buch auf dem Dachboden gefunden habe:)))

    1
    Ich habe bei uns auf dem Dachboden ein altes Buch von meiner Oma gefunden in dem ein Ritual für All Hallow stand. Am Anfang konnte ich gar nichts damit anfangen, dann habe ich ein bisschen im Internet nachgeforscht und dachte mir ich könnte es mal hier rein schreiben und gucken was ihr so davon haltet:)

    ---! Ich garantiere nicht für die Wirkung und würde euch empfehlen das mit euren Eltern zu machen wenn ihr noch jung seid damit nichts passieren kann! ---


    Name des Rituals: Vampyr

    Dauer: ca. 30 min.

    Wann: 31.10 um 24:00 Uhr. // Alternative Uhrzeit ist 20:00 Uhr (14
    Räucherstäbchen)

    Du brauchst:
    ~ Salbei, Salz, Rosmarin, Wasser, 1 Tropfen Blut
    ~ 4 Räucherstäbchen + 18 Räucherstäbchen
    ~ Eine Schüssel + eine kleine Schale
    ~ Ein Schmuckstück (Such es so aus das du es IMMER tragen kannst)
    ~ 4 Halbkristalle deiner Wahl
    ~ 2 Kerzen + Ein Streichholz

    Wirkung:
    In dem Buch stand das man - wenn man das Ritual richtig ausführt - zu einem Vampir werden soll.

    Ausführung:
    Derjenige der das Ritual machen wird muss um 6 Uhr morgens (31.10) damit beginnen eines der 18 Räucherstäbchen niederzubrennen und die Asche davon aufbewahren. Das macht der jenige stündlich bis Mitternacht. Um Mitternacht zündet er das letzte Stäbchen an, braucht die Asche aber nicht.
    Um 24:00 Uhr beginnt er damit, einen Kreis - groß genug dafür das es sich ausgestreckt reinlegen könnte - mit Salz zu ziehen. In die Richtungen Norden (=Luft), Osten (=Erde), Süden (=Feuer) und Westen (=Wasser) wird jeweils ein Halbkristall und eines der 4 Räucherstäbchen gestellt. Immer wenn er die Räucherstäbchen an die Position bringt sagt er: 'Luft, Kluft, Lauft, Läuft, Lift, Lugt, Duft, Lust, Ruft, Laufen, Lugen, Rufen'>'Luft/Feuer/Erde/Wasser ich rufe dich. Trete in diesen Kreis und stärke ihn.' Dabei befindet er sich innerhalb des Kreises. Sobald das fertig ist, stellt er die zwei Kerzen nach Norden und Süden und zündet sie an. Mit den Kerzen wird dann etwas Salbei verbrannt.
    In die kleine Schale wird dann etwas Wasser gefüllt und 1 Tropfen Blut wird hinzugegeben. Danach wird in der anderen Schüssel Salz, Salbei und Rosmarin vermischt. Dabei wird das gesprochen: ' Dóiteáin, uisce, cré, aer, spiorad do eternity.' Das wiederholt man 7 mal und schüttet dann das Wasser zu den Kräutern. Man kniet sich in die Mitte des Kreises und hält die Schüssel hoch ihn den Himmel, dabei sagt man: 'Fola, do eternity. Rosemary, do eternity. Mé, do eternity.' Man stellt sich hin, trinkt etwas von der Flüssigkeit und legt dann das Schmuckstück in den Rest des Flüssigkeit mit den Worten: 'Cosaint ón ngrian.
    Cosaint ó bhás. Cosaint i gcoinne an greed na fola. Do eternity.'
    Dann holt man das Schmuckstück wieder heraus und legt es an. Dabei sagt man drei mal: 'Do eternity.'
    Man geht zu den Halbkristallen, hebt sie auf und sagt dabei: 'Luft, Kluft, Lauft, Läuft, Lift, Lugt, Duft, Lust, Ruft, Laufen, Lugen, Rufen'>'Luft/Feuer/Erde/Wasser ich entlasse dich und danke für deine Kraft.'
    Dann tritt man aus dem Kreis und ist fertig.

    Sonstiges zum Ritual:
    In dem Buch stand das man danach - wenn es geklappt hat - Schmerzen bekommen soll. Einige Symptome sind: Frieren, Husten, Halsschmerzen, Bauchschmerzen, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Muskelkater, Ohrenschmerzen, Fieber (Es muss nicht alles auftreten.)
    Außerdem wird geschrieben das man nach dem Ritual ein brennen in seinem Hals haben soll, so als hätte man unglaublichen Durst, aber dieser Durst lässt sich nicht mit Wasser löschen.


    Viel Spaß bei ausprobieren ;-)
    PS: Wenn ihr noch klein seid, macht es mit euren Eltern!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.