Springe zu den Kommentaren

InuYasha LoveStory (3)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 1.381 Wörter - Erstellt von: Pamelaaa - Aktualisiert am: 2013-10-01 - Entwickelt am: - 3.081 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Heey! Sorry LeutZz Das ich nicht mehr geschrieben habe bloß war die ganze Zeit bei meinen Freund Dennis..er hat mir Reiten beigebracht:) Oh..Da fällt mir ein ich muss mal darüber eine FF machen ^_^' Naja aber jetzt: INUYASHA

1
Cleo's Sicht:

"Gut!" sagte Jakotsu. Ja auch wenn Jakotsu, naja. . . eh. . nicht auf Frauen steht ist er ein bester Freund für mich und ich eine Beste Freundin für ihn. Ich lächelte. Jakotsu ist so lieb er bringt mir grad das Umgehen mit einen Schwert an und. . Er hat mir sein Schwert gegeben! Kaum zu glauben, was?
"Ich glaube wir gehen jetzt zu Totosai. . aber zuerst mal brauch ich dein Starkes Tier!"
"Starkes. . Tier?"
"Als o was denkst du welches Tier ist am stärksten?"
"Der Bär. . Ich . . weil wegen den Klauen. . "
"Ah okay. .!"
Er nahm mein Handgelenk und zog mich irgendwo hin.
"Jakotsu. . Wo zum Geier sind wir hier?"
"Im Wald der Bärendämonen!"
Ich guckte ihn erschrocken an. Er nickte. Ich guckte nach vorne und ein Mann mit braunen Haaren und Fell als Bekleidung kam zu uns rüber. Er lächelte fies. Ich nahm Jakotsu's Schwert hoch. Der Mann verwandelte sich in einen 7 Meter großen Bär. . . F*ck! Man ich hab Schiss. Okay. . du bist jetzt eine Kriegerin also. . Ich nahm das Schlangenschwer und tot war der Bär. Jakotsu nahm sein Schwert wieder und schnitt die Klauen ab er nahm die Drei Klauen und gab sie mir.
"So Die Maniküre ist fertig:)" Ich lachte. Wir gingen zu Totosai der erschrocken guckte.
"Jakotsu. .? Du mit einen Mädchen?"
"Beste Freundin, Toto:)" sagte ich. Ich nahm die Klauen zum Vorschein.
"Ich möchte das sie ein Schwert für mich machen. Mit diesen Bärklauen!"
"Ähh okay?"
"Danke!" ich grinste und ging wieder mit Jakotsu zur Hütte. Ich ging rein und machte in den grünen mit goldener Schrift Weingläser Sake rein und machte 7 Burgers und 7 Hotdogs. Für mich natürlich einen Apfelstrudel da ich fettiges nicht mag. Ich ging zu ihnen und gab ihm das Tablett.
Alle sahen mich an außer Jakotsu.
"Oh das Blut wasch ich gleich wieder weg:)"
Ich ging nach oben und nahm das neueste was ich genäht hab. Ich ging nach draußen und winkte den Kriegern zu. Da ist ja eine heiße Quelle!
article
1379754221
InuYasha LoveStory (3)
InuYasha LoveStory (3)
Heey! Sorry LeutZz Das ich nicht mehr geschrieben habe bloß war die ganze Zeit bei meinen Freund Dennis..er hat mir Reiten beigebracht:) Oh..Da fällt mir ein ich muss mal darüber eine FF machen ^_^' Naja aber jetzt: INUYASHA
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1379754221/InuYasha-LoveStory-3
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1379754221_3.jpg
2013-09-21
407F
Inu Yasha

Kommentare (7)

autorenew

Lolita (85634)
vor 876 Tagen
Maaannnnnnnnnooooooooo.....duuuuuu kaaaaaaaaaaanst doooooooocch jeeeeeeeeeeeeeetz niiiiiiiiiich auuuuuuuuuuufhhhhhhhören!!!!
wamwam2 (79966)
vor 907 Tagen
Man warum musste sie sterben sie konnte nicht mal bankotsu sagen das sie ihn liebt so traurig :'( :'( :'( :'( :'(
Shugo chan (11072)
vor 926 Tagen
Schreib weiter bitttttttte!!!!
Rayumi (83311)
vor 1017 Tagen
Ohhhhh...GENIAL !! DU MUSST WEITER SCHREIBEN
Nadel (35147)
vor 1148 Tagen
bitte schreib weiter
die Story ist hammer geil
Mika18.4 (54685)
vor 1184 Tagen
OMG!!!!!!! Wie gehts den weiter??????? BITTE schreib weiter. Ich und auch viele andere Inuyasha-fans wollen wissen wie's weiter geht. Du kannst dir Zeit lassen wir wollen dich ja nicht unter Druck setzen. Wir freun uns schon darauf.
Deine Mika18.4(kannst mich Mina (14) nennen)
Angiii-chan (19798)
vor 1220 Tagen
Yep richtig toll*heul*
und dann noch die
Hübsch ausgedachten
(oder auch Net)
Figuren sind Geil*stolz sei*