Liebe am Weihnachtsball Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
23 Fragen - Erstellt von: LuzieLovesCookies - Entwickelt am: - 37.168 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.04 von 5.0 - 26 Stimmen - mit langer Auswertung

Wer hat noch nicht geträumt, am Weihnachtsball seine wahre Liebe zu finden! Mit diesem Test findest du heraus, wie, wo und wann du deine wahre Liebe aus Harry Potter triffst

  • 1
    Wie sehen deine Haare aus?
    Albert Einstein: Hey!
    Was machst du denn hier...das ist ein Harry Potter Quiz!
    Albert Einstein: Wer ist Harry Potter? Ein Physiker?
  • 2
    Was hast du für Augen?
    Albert Einstein: Ui Kekse....*Keks mampf*
  • 3
    Wie ist deine Statur?
    Albert Einstein: Also ich finde diese Frage sehr indiskret...hast du noch Kekse?
    Hast du etwa die ganze Tüte gefuttert!
    Albert Einstein: hehehe
  • 4
    Wie ist dein Charakter so?
    Albert Einstein: Ich bin schlau und ein sehr netter Mensch...
    Nicht du! Und du hast verfressen vergessen!
  • 5
    In welches Haus würdest du am liebsten kommen?
    Albert Einstein: Wie? Da hat jeder sein eigenes Haus?
  • 6
    In wessen Jahrgang bist du eigentlich?
    Albert Einstein: 79! Ein toller Jahrgang!
  • 7
    Was ist dein Lieblingslehrer?
    Albert Einstein: Was für eine Frage...der Physiklehrer!
    Die haben keine Physiklehrer...
    Albert Einstein: *In Ohnmacht fall*
    Ooookay ein Leben ohne Physik stresst ihn wohl!
  • 8
    Was sagst du eigentlich zu Dumbledore?
    Albert Einstein: Ist das ein Physiker der Neuzeit? Was hat der denn erfunden?
  • 9
    Wenn wir schon mal bei Schule sind: Wie bist du so? Gut, schlecht?
    Albert Einstein: Ich war ein Genie in Physik und Mathe und in Deutsch bin ich durchgefallen!
    Du bist ein kleiner Angeber, weißt du das?
  • 10
    Wie soll dein Weihnachtsballkleid aussehen?
    Albert Einstein: Was haben denn Kleider damit zu tun?
    Du bist ein Mann, du kannst das nicht verstehen
  • 11
    Was ist dir am Ball am wichtigsten?
    Albert Einstein: Wenn er rund ist, kann man das Volumen mit r² pi ausrechnen...
    Ich verstehe, warum du keine Liebesromane schreibst...
  • 12
    Wie wäre dein perfekter Kuss
  • 13
    Wer sind deine Freunde?
    Albert Einstein:...was ist dass den für eine Frage?
    Eine wichtige!
  • 14
    Wie ist deine Familie?
    Albert Einstein: Glaubst du, dass mir nichts einfällt...ich werde dumm!
  • 15
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
    Albert Einstein: Also die Frage ist wirklich sinnlos!
    Du futterst sowieso nur meine Kekse, also sei ruhig!
  • 16
    Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
    Albert Einstein: Sag mal...du wolltest doch nur viele Fragen machen, die keinen Sinn geben, oder?
  • 17
    Was ist dein Lieblingsbuch?
    Albert Einstein: Das Physikbuch!
    Oh mann...
  • 18
    Lieblingskekse?
    Albert Einstein: Hast du noch andere Kekse? Ich hab die Packung leer...
    Du bist echt verfressen!
  • 19
    Lieblingstier?
    Albert Einstein: Wann ist die Frage denn eingefallen?
    Im Zoo!
    Albert Einstein: So hört sie sich auch an!
  • 20
    Was sind deine Hobbies?
    Albert Einstein: PHYSIK!
    Hör auf, sie zu manipulieren!
  • 21
    Welches Disney-Mädchen bist du?
    Albert Einstein: Nochmal mit den Gesetzen der Physik...die sind aufgehoben?
    Ja...sogar die Schwerkraft WINGARDIUM LEVIOSA
    *stuhl flieg*
    Albert Einstein:: O
  • 22
    Wie stehst du zu Voldemort?
    Albert Einstein: Der Name klingt nach einem Faschisten...Ich hasse die Typen!
  • 23
    Auf welcher Seite stehst du?
    Albert Einstein: Auf der Seite der Aliierten!
    Ich frag doch nicht dich...und es geht auch nicht um den zweiten Weltkrieg...aber dann hättest du recht!

Kommentare (33)

autorenew

Lenara (79323)
vor 19 Tagen
Hatte die mit oliver wood war total süß
Lissy Lovegood (54493)
vor 54 Tagen
Schade ist, dass es bei den Häusern nicht Hufflepuff gibt. (Ist mein Haus ;))
Lissy Lovegood (54493)
vor 54 Tagen
Ich hatte Seamus. Die Story ist so süß geschriebe. Zwar ein paar Rechtschreibfehler, aber das ließ sich gut überlesen. :)
Charlotte (79609)
vor 94 Tagen
Ooooh so süß! Ich hatte Fred und es hat einfach so gut gepasst! Du hast es so schön geschrieben und aaaaaah ich bin beim lesen meeeega rot geworden😂 So schön.
LunaLovegood2.0 ( von: LunaLovegood2.0)
vor 260 Tagen
Also ich hatte Fred, yey..
Der Zwillingsbruder wäre zwar eigentlich meiner, aber ich fand es so meeega gut...
Luzi lovegood (16280)
vor 325 Tagen
Echt süß!
Nur ein bisschen kurz
Weasly13 (12245)
vor 341 Tagen
Super Geschichte mit Fred.Das mit dem
Feuerwerk hat mir am besten gefallen ;)!
Habe nicht viele Rechtschreibfehler gefunden,
außer das du manchmal zwei Worte zusammen
geschrieben hast aber im Großen und ganzen
richtig schön!:)
no thranduil nolove (58294)
vor 342 Tagen
Warrior cats und herr der ringe oho kenn ich beides mal zum test der war echt ur dermassen meag gut (meine katze schleckt mir gerade mein bein ab moiiiiiiiiiiiiiiiii)ok ich sollte bei der sache bleiben es gab zwar ein paar fehler aber sonst(sam sam sam samgamdschieeee)ich bin verücktt ich weis libe grüße eure fine
warrior cats lover%uD83D%uDC96 (28889)
vor 473 Tagen
Die mit seamus und draco sind cool
Harry Potter Best Friends (30488)
vor 476 Tagen
Me and my Draco
Yaaas. Gute Story, allein schon weil ich ihn hatte. Aber ja, sie reden nicht miteinander und WOHOO große Liebe? Egal, war ganz süß und Hey ich habe Draco, was will ich denn noch mehr.
fe SVG g FX GE This gerecht (40033)
vor 516 Tagen
Draco?Blaue Augen???
lucks (90820)
vor 530 Tagen
Du bist mit dem Schauspieler zsm.?????
Vivien (17535)
vor 532 Tagen
Hey Draco ist mein Baby ich nin mit dem Schauspieler zusammen OMG OMG
Violetta (47882)
vor 560 Tagen
Also damit habe ich gar nicht gerechnet meine Story war mit Draco.Aber trotz allem war die Geschichte sehr sehr schön
Lilia (80715)
vor 684 Tagen
Das war echt ein sehr sehr guter Test👍Wirklich,der beste den ich je gemacht habe.Sehr gut,mach weiter,und das mit Albert Einstein fand ich lustig ;)😉
kirasocke (23473)
vor 790 Tagen
Also das war echt das witzigate Quiz aller Zeiten. Boah, wie kommt man darauf ? Ich lache jetzt noch. Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist, dass in jedem Wimterball detailliert das Outfit beschrieben wird.
Caycee (06570)
vor 840 Tagen
Hallo erstmal,
ich finde den Test ganz gut aber es gibt bei mir da Verständnis ProProblemme und ein paar Sachen von denen ich weiß das es nicht stimmt:
1. Albert Einstein hatte eine 5 in Mathe also war er sehr schlecht in der Schule, natürlich war er später ja genial
2. Märchen gab es schon als Einstein lebte
3.erst redet sie nie mir ihm und dann liebt sie ihn? Was? Sie haben kein einziges Wort miteinander gewechseld und dann Big Love ?!
Dark Dragon (49739)
vor 867 Tagen
Best Questions ever! Love it! Okay, Englisch beiseite, deine Storys sind gut und zu den Fragen muss ich glaub ich nichts sagen... Einfach krass... Du schreibst ziemlich gut!

LG
Dark Dragon
Hermine (56334)
vor 938 Tagen
Ich weiß,das stand hier schon oft,ABER die Idee mit Einstein ist wirklich cool
Annilotte23 (66207)
vor 1048 Tagen
Heyyy. Super Test. Die Idee mit Einstein ist super. Jaja...Physik ist das wichtigste :D Ich hatte die Auswertung mit Lucia und Seamus. Sehr schöne Geschichte, und dennoch so unerwartet. Für mich ist die Länge der Auswertung eigentlich ganz ok. Mach so weiter ;)