Warum ignoriert er mich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Bella-Chira - Entwickelt am: - 42.789 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Bist du in jemanden verliebt? Wenn ja, hast du es deinem Schwarm auch gesagt und hat er dich daraufhin ignoriert? Aber er wirft dir trotzdem ein paar Blicke zu? Dann mach den Test und finde heraus, warum er so ist.

  • 1
    Hey:).

    Also.....Seit wann bist du in ihn verliebt?
  • 2
    Wann und wie hast du es ihm verraten?
    (Nimm das was am ehesten zutrifft):)
  • 3
    Wie hat er reagiert?
  • 4
    Hattet ihr schon mal, bevor du dich in ihn verliebt hast, miteinander gesprochen?
  • 5
    Hat er dir damals ein oder zwei kleine Komplimente gemacht?
  • 6
    So kommen wieder zur Gegenwart.....
    Wenn er dich ignoriert, versucht er dann dir trotzdem nahe zu kommen? Also kommt er öfters mal in deine Klasse oder läuft er dir auch mal absichtlich über den Weg?
  • 7
    Ok, ehm....wenn er in deiner Klasse ist, oder zumindest davor steht und sich mit deinen Klassenkameraden unterhält, steht er dann so, dass er dich im Blickfeld hat?
  • 8
    Ok......ich weiß nicht, was ich sonst noch fragen könnte.....
    Hat er es jemandem aus deiner Klasse verraten? (dass du in ihn verliebt bist)
  • 9
    So.....noch 2 Fragen.

    Wie hast du dich in ihn verliebt?
  • 10
    Die letzte Frage.....

    Was denkst du, was er für dich empfindet oder ob er an dir interessiert ist?

Kommentare (1)

autorenew

(16010)
vor 660 Tagen
wieso sollte er Angst von mir haben?!