Was wärst du im Mittelalter von Beruf

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Anne - Entwickelt am: - 9.605 mal aufgerufen

Stell dir vor du würdest im Mittelalter leben, im Jahrhundert der Ritter! Warst du selbst ein tapferer Ritter? Oder sogar König? Oder doch nur ein einfacher Bauer oder Handwerker? Finde es heraus!

  • 1
    Du siehst ein brennendes Haus. Was tust du?
  • 2
    Du verirrst dich mit ein paar anderen im Wald, was machst du?
  • 3
    Wie beschreibst du dich selber?
  • 4
    Deine Position in der Clique?
  • 5
    Was machst du in deiner Freizeit?
  • 6
    Wenn du bei Harry Potter auf der dunklen Seite stehen würdest, wer warst du dann?
  • 7
    Was kannst du dich ausstehen?
  • 8
    Was ist dein liebstes Tier?
  • 9
    Wie hat für dir dieses Quiz gefallen?
  • 10
    Wie schätzt du dich ein?

Kommentare (6)

autorenew

Anna.A.K (37557)
vor 943 Tagen
Handwerker/Schmied,passt zu meinen Antworten,
mag ich auch sehr^^
Lucy (38733)
vor 945 Tagen
Also ich fand das Quiz ganz okay, es gab manchmal leider keine Antwort die auf mich gepasst hat. Und die Frage mit Harry Potter fand ich persönlich 💗, weil nicht jeder Harry Potter kennt bzw. mag und das dann nicht beantworten kann, weswegen das Ergebnis dann ungenau wird. Sonst aber wie gesagt okay (:

[Ich hasse Harry Potter -.-']
?.? (51041)
vor 1022 Tagen
Ich wäre ein König gewesen, Yeah! Vermutlich aber ein nicht sehr guter ...
Rieke (60340)
vor 1027 Tagen
Ich fühle mich gekränkt, das du mich mit Wurmschwanz Vergleichst. Das einzig gute an ihm war sein Tod. Meiner Meinung nach schlimmer als Umbridge, die wusste wenigstens auf welcher Seite sie steht.
poi (47948)
vor 1030 Tagen
König ooooooooooooooooo9oooooooooooook
Leriella Legolas' Tochter (08595)
vor 1067 Tagen
Du warst ein RITTER! Du hast zu den tapfersten und loyalsten Menschen im Königreich gezählt, dein König war sehr stolz auf dich! Egal welcher Gefahr du dich stellen musstest, du hast alles mit Bravour gemeistert!
Okey