Welche der kleineren Parteien sollte ich wählen?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Testqwer - Entwickelt am: - 5.626 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.17 von 5.0 - 6 Stimmen

Sind sie gegen die Politik der größeren Parteien, können sie hier erfahren, welche der Kleinparteien ihre Stimme bekommen sollte.

  • 1
    Soll ein Mindestlohn in Deutschland eingeführt werden?
  • 2
    Wie finden sie die bisherige deutsche Politik nach der Wiedervereinigung?
  • 3
    Wie stehen sie zum Tempolimit auf unseren Autobahnen?
  • 4
    Sind sie mit unser Währung, dem Euro zufrieden?
  • 5
    Sollte Deutschland mehr videoüberwacht und abgehört werden?
  • 6
    Sollten die Deutschen mehr Steuern zahlen müssen?
  • 7
    Sollten mehr Flüchtlinge und Ausländer in unser Land kommen?
  • 8
    Sollten radikale und andere gefährliche Parteien weiterhin, (wie bis dato) verboten werden?
  • 9
    Sollte die Grenze um Deutschland herum wieder zu gemacht und kontrolliert werden?
  • 10
    Sind sie für das Thema Frauenquote?
  • 11
    Sind sie für oder gegen die Rente mit erst 67 Jahren?
  • 12
    Sollen Deutsche weiterhin Kirchensteuer an den Staat zahlen müssen?
  • 13
    Wie stehen sie zum Thema "Homoehe"?
  • 14
    Soll die Nutzung deutscher Autobahnen (wie in Frankreich) kostenpflichtig sein?
    (sogenannte "PKW-Maut")
  • 15
    Was ist ihr wichtigstes Anliegen an die deutsche Regierung?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Freund von Neville ( 78100 )
Abgeschickt vor 622 Tagen
Was soll das, kann man nicht pro-Grenzkontrollen sein? So kann ich diesen Test nicht weitermachen. Und falls die NPD tatsächlich in der Auswertung vorkommt, die ist doch z.B. pro-Grenzkontrollen. Na ja, die Test-Macher sind offenbar dagegen und versuchen uns zu beeinflussen. Bei mir geht das aber nicht, sollen sich all die inländerfeindlichen Linken doch eingraben!
wesserbisser ( 08891 )
Abgeschickt vor 786 Tagen
Man muss keine Kirchenlohnsteuer an den dt. Staat zahlen, solange keine Zugehörigkeit zu einer solchen Gemeinde besteht, welche die Vorraussetzungen zur Erhebung der Steuer erfüllt.
Die Finanzbehörden der Bundesländer erhalten zwar eine Verwaltungskostenentschädigung für die Eintreibung, über den Verbleib des Großteils des Geldes bestimmen jedoch die Religionsgemeinschaften selbst.
asdf ( 52344 )
Abgeschickt vor 927 Tagen
Der Test ist eigentlich echt cool, aber die NPD gehört nicht in die Auswertungsliste.Sonst ist das ein indirekter Tipp doch mal die Rechtsradikalen zu wählen.
liv ( 25368 )
Abgeschickt vor 1128 Tagen
Cool cool toller test