Springe zu den Kommentaren

Traumboy

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 200 Wörter - Erstellt von: Emily - Aktualisiert am: 2013-10-01 - Entwickelt am: - 1.832 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Er ist neu, er ist süß!
Ich bin nur eines von vielen
Mädchen. Was soll ich nur machen?

    1
    Es war ein ganz normaler Schultag. Als ich in die Klasse kam saß ich mich auf meinen Stuhl und packte schonmal meine Latein Sachen aus. Als die Lehrerin herein kam begrüßten wir sie mit einem Schlichten:“ Guten Morgen“
    Da ging die Tür auf...herein kam ein süßer Junge mit Hellgrünen Augen und Sandfarbenden Haaren herein, er sagte:“ Hallo mein Name ist Tim!“-“ So Tim, dann setzte dich doch bitte neben Emily, da ist noch ein Platz frei.“ (Emily war übrigens ich) er lächelte mich leicht an und saß sich neben mich. Ich sagte schüchtern:“ Mein Name ist Emily“ Er lächelte mich wieder an und sagte:“ süßer Name, darf ich dich auch “Emi“ nennen?“ Ich nickte...

Kommentare (2)

autorenew

Swity (72780)
vor 664 Tagen
Wann schreibst du denn weiter?
Swity (24401)
vor 708 Tagen
Süß;-)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!