Welchen Beinamen hättet ihr als König?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: RyosDestiny - Entwickelt am: - 7.707 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.43 von 5.0 - 7 Stimmen

Ihr wolltet schon immer wissen, wie ihr euch im Mittelalter als König geschlagen hättet und euer Volk eure Herrschaft empfunden hätte? Dann seid ihr in diesem Quiz genau richtig!:)

  • 1/12
    Du als Königssohn hast gerade erfahren, dass dein Vater in einer Schlacht gegen ein angrenzendes Land gefallen ist und du nun an seine Stelle treten sollst. Was sind deine ehesten Gedanken?

Kommentare (5)

autorenew

Debbie (79570)
vor 10 Tagen
Im ernst die taube🤦🏼‍♀️😂
Manga fan (65457)
vor 206 Tagen
Der Fuchs ? Ok besser als Huhn auf jeden Fall
HavenThal (89050)
vor 280 Tagen
OMG ich bin ein Pegasus!!!!! Kann ich jetzt Regenbögen aus💗????
Tristan (27762)
vor 533 Tagen
Der Pegasus, das klingt bescheuert! Ich bin König Gillette Abdi, und ich ziehe mein Volk in den Krieg gegen die 💗 Hamburger! Was wollt ihr 💗berger machen amenakoi!?
DBZ_Miner (52797)
vor 1192 Tagen
Der Pegasus XD geht hatte einen anderen erwartet