Black Butler Lovestory Alois 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 717 Wörter - Erstellt von: Yuri-sama - Aktualisiert am: 2013-10-01 - Entwickelt am: - 4.718 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Fortsetzung ^^

1
Momoko's Sicht:
Ich habe schon längst erkannt, dass Alois nur noch Augen für Luna hat, deshalb hatte ich insgeheim einen Entschluss gefasst: Er wird Luna heiraten. Ich muss die Beiden nur noch dazu bringen es zuzugeben, dass sie sich lieben, denn auch Luna ist ständig unkonzentriert in seiner Nähe. Endlich ist Luna weggegangen, um mit Claude das Essen vorzubereiten und ich ergreife meine Initiative: "Alois wusstest du schon, dass Luna morgen Geburtstag hat?" Es ist unglaublich lustig, wie groß die Augen eines Menschen werden können, denn dieser Anblick war der absolute Hammer, deshalb sage ich um das Ganze noch amüsanter zu gestalten: "Sie hatte mich gebeten ihr nichts zu schenken, aber so hartnäckig wie ich bin habe ich sie doch überreden können. Nur leider hat das so lange gedauert, dass ich noch nicht die Zeit hatte eins zu besorgen."

Alois' Sicht:
Das war die große Chance auf die ich schon so lange gewartet habe, auch wenn man statt lange besser zwei Wochen sagen könnte. Wie von einer Tarantel gestochen renne ich in die Stadt und kaufe dort in einem teuren Juwelier einen goldenen Ring verziert mit einem meeresblauem Saphir. Als ich wieder auf meinem Anwesen war und wir alle beisammen saßen schlug ich vor, dass alle doch über Nacht bleiben könnten. "Also Momoko du bekommst das Zimmer hinten rechts und du Luna das hinten links neben meinem." Gesagt getan. Nach diesem anstrengendem Tag voller anproben und noch mehr Gerede muss auch die geschwätzigste Person (für alle, dies nicht wissen Momoko wird bei dieser Aussage als Maßstab genommen) müde ins Bett fallen. Als wir dann alle auf unseren Zimmern waren wartete ich ca. 20 Minuten, gefühlte Stunden, bis ich es wagte leise aus meinem Zimmer zu verschwinden um in das nebenan zu schlüpfen.^^ Zu meinem Glück sah ich, dass Luna noch nicht schlief, sondern ganz ruhig auf dem Balkon stand und der Wind durch ihr langes, blaues Haar glitt.

Luna's Sicht:
Ich wunderte mich ein wenig, als ich doch tatsächlich den Verlobten meiner Herrin in meinem Zimmer stehen sah. "Was macht ihr hier eure Hoheit?" "Ich wollte nach dir sehen." WTF! Er wollte nach mir sehen! Nicht nach seiner Verlobten! "Noch zehn Sekunden." Er machte eine Pause und ich verstand erst nicht, was er damit meinte. Er bemerkte mein fragendes Geschichte und konnte sich ein süße kichern nicht verkneifen. "Noch fünf Sekunden 4,..3,...2,...1."
Er setzte aus und so langsam dämmerte es mir warum er angefangen hatte zu zählen. "HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH!" Dabei hatte er mir die ganze Zeit in die Augen gesehen, während mein Herz zur selben Zeit so laut und schnell geschlagen hatte, dass man hätte denken können, es erzeugt genug Energie, um die ganze Bevölkerung zu versorgen und die Atomkraft abgestellt werden kann. Dann kniete er sich auf einmal vor mich hin, zog einen prächtigen Ring aus seiner Tasche und sagte mit einer ruhigen Stimme: "Luna willst du mich heiraten?" Mit diesen Worten, dieser romantischen Atmosphäre und diesen traumhaften Augen und agh jetzt fantasier ich wieder also ... so machte er dies zu dem wunderschönsten Geburtstag, den sich ein Mensch nur vorstellen kann. ENDE^^

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

alois ( 85016 )
Abgeschickt vor 288 Tagen
hey my name is alois
Immer sterben meine lieblings charaktere eure auch?
Get Scared / LUNA ( 47798 )
Abgeschickt vor 289 Tagen
Ich heiße Luna und liebe Alois, also... :DD
Dana ( 63183 )
Abgeschickt vor 363 Tagen
Es war gut aber zu kurz
Netzumi ( 74926 )
Abgeschickt vor 441 Tagen
Eigentlich ist die Idee supi ABER die Geschichte ist 1. zu kurz und 2. Kommt mir das nicht so wie Alois vor man hatte ausführlicher schreiben können aber sonst noch ein WUNDERSCHÖNEN TAG liebe Grüße Netzumi^_~
Hatsune miku ( 64868 )
Abgeschickt vor 534 Tagen
Schreib biiiiiiiiiiiittttttttttttttteeeeeeeeeeee e weiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttteeeeeeeerrrr rrrrr
YOLO ( 80361 )
Abgeschickt vor 576 Tagen
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oo
oooooooooooooooooooool.schreib biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiii itte weiter
Lola27102 ( 20376 )
Abgeschickt vor 784 Tagen
Mach doch mal eine lovestory
Über one piece mit ruffi bitte bitte!!
Elizabeth ( 24152 )
Abgeschickt vor 792 Tagen
Bitte schreib weiter
yuri ( 53430 )
Abgeschickt vor 1030 Tagen
sweet. aber du konntest dir das " ENDE" sparen