Dein Date beim Weihnachtsball (Harry Potter)

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Minerva McGonagall - Entwickelt am: - 16.964 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.38 von 5.0 - 24 Stimmen

Der Weihnachtsball steht vor der Tür!
Zusammen mit dem Zaubereiministerium entschieden die drei Zaubererschulen Hogwarts, Beauxbatons, Durmstrang dem Trimagischen Turnier nach den letzten Jahren der Tragödie noch einmal eine Chance zu geben. Auch wenn der Tod Cedrics unsere Herzen noch immer bewegt, sahen die Schulen den Sieg über den gefürchteten Zauberer Voldemort als willkommenen Anlass, die internationalen Bande der Freundschaft zwischen jungen Hexen und Zauberern weiter zu knüpfen.
Wie es die Tradition verlangt, ist der Weihnachtsball ein wichtiger Bestandteil des Turniers. Ein Fest mit Tanz, Spaß und ausgelassener Freude, kann es sein. Vorausgesetzt: man hat auch den richtigen Partner gefunden! Hast du ihn schon entdeckt?

  • 1
    Welchem Haus gehörst du an?
  • 2
    Wo wird man dich auf dem Weihnachtsball vermutlich finden?
  • 3
    Wie sieht dein Ballkleid aus?
  • 4
    Wie würdest du dich selbst beschreiben?
  • 5
    Was wird sich auf dem Ball in deinem Glas befinden?
  • 6
    Zu welcher Musik wird man dich tanzen sehen?
  • 7
    Welcher Zaubertrank darf in deiner Handtasche nicht fehlen?
  • 8
    Wie sollte dein Ballpartner sein?
  • 9
    Wohin würdest du dich mit deinem Ballpartner zu einem Gespräch zurückziehen?
  • 10
    Wann gehst du zurück in deinen Schlafsaal?

Kommentare (9)

autorenew

Lissy Lovegood (54493)
vor 147 Tagen
Ach du sch*** Seamus oder Goyle
Skyfire (76981)
vor 566 Tagen
Ich hatte Lee Jorden🎉🎉🎉💜!!!!! Ich fand dein Quiz cool aber die Auswertung hätte etwas länger sein können. Aber das sie so kurz ist ist nicht so schlimm!!

LG Skyfire
Karlaly (15347)
vor 720 Tagen
Gregory Goyle, ernsthaft?
mein name (81371)
vor 800 Tagen
Ich hatte Seamus Finnigan *verliebt guck* du hättest aber längere Geschichten schreiben können.
draco lover (27232)
vor 959 Tagen
Lee Jordan ... Oky , aber wieso
nicht draco oder Ron ???
Ms. Low (41460)
vor 1086 Tagen
Lee Jordan? Okay der Typ ist ganz witzig aber ich hätte lieber Fred oder so gehabt!
coco (58544)
vor 1153 Tagen
Hihi :D Goyle..einfach nur traurig, aber er ist ja auch nur ein Mensch, nicht wahr ? ;) ich finds gemein wenn man ihn immer so runtermacht, @Freya Gryffindor -.-
Freya Gryffindor (64310)
vor 1226 Tagen
Gregory Goyle? WÜRG!!!
Alviris (72535)
vor 1371 Tagen
Najaaaa, nicht schlecht, aber etwas mehr hätte ich mir schon erhofft....