Aus welcher Hogwarts-Familie kommst du? (Nur für Mädchen)

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Nastija - Entwickelt am: - 14.907 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.78 von 5.0 - 9 Stimmen

Bist du die Schwester von Draco Malfoy oder bist du ein Familienmitglied aus der Weasley-Familie?
Finde es heraus!

  • 1
    Wie willst du heißen?
  • 2
    Was ist dein Lieblingsfach?
  • 3
    Mit wem bist du in einem Jahrgang?
  • 4
    Wie siehst du aus?
  • 5
    Wie ist dein Charakter?
  • 6
    In welchem Haus bist du?
  • 7
    Würdest du wenn es um deine Familie geht auf die dunkle Seite wechseln?
  • 8
    Bist du gut in der Schule?
  • 9
    Zu wem welcher Familie willst du gehören?
  • 10
    Und zum Schluss. Hat dir das Quiz gefallen?

Kommentare (9)

autorenew

Tammi&hanni ( von: Tammi&hanni)
vor 31 Tagen
70%dracos schwester
20%rons,freds,geogs,ginnys,und purcys Schwester
10%hermines schwester
Bro (78615)
vor 194 Tagen
Ich fand fas qitz echt super,ich gehöre zu 40% zu den Malfoys:-)
pokemon (47357)
vor 700 Tagen
Also ich fands gut 😜
Filuna (41753)
vor 909 Tagen
Was heißt hier 'so gut wie alle'? ALLE Weasleys haben rote Haare!
Musthave (07682)
vor 1007 Tagen
Ich bin ein Weasley, doch (mal wieder) als die Klugs.cheißerin, muss ich sagen, So gut wie alle Weasleys haben ROTE Haare. Das ist der Markenzeichen der Familie.
Misaki (79149)
vor 1140 Tagen
Ja ihr habt recht xD aber ich finde es gut das soeine wendung kommt (: kam sehr unerwartet oder?
Asuna (10203)
vor 1297 Tagen
Blond gehört eindeutig zu den Malfoys und ganz sicher passt das dicke auch eher zu den Weaslys!
Genau (11404)
vor 1471 Tagen
@weasleytwins: Ich stimme dir voll und ganz zu. Eisblaue Augen und blonde Haare passen viel besser zu Familie Malfoy. ;( Ich dachte das nämlich!
weasleytwins (65362)
vor 1501 Tagen
warum ein blonder weasley? :D das ist unlogisch haha.