Springe zu den Kommentaren

Geist eines Verstorbenen in Minecraft?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 343 Wörter - Erstellt von: Nyionsthei - Aktualisiert am: 2013-09-15 - Entwickelt am: - 20.140 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.17 von 5.0 - 6 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Dieser Mythos besagt, dass in Minecraft ein nicht spielbarer Charakter namens Herobrine existiert. Einige behaupten, er wird vom Geist eines verstorbenen Minenarbeiters gesteuert. Andere Quellen besagen, dass es sich hierbei um den verstorbenen Bruder vom Minecraft-Schöpfer Notch handelt. Sein Äußeres ähnelt dabei dem eigenen Charakter, jedoch hat Herobrine komplett weiße Augen.

1
Es gibt mehrere Theorien, zum Verhalten zu Herobrine. Diese unterscheiden sich stark. Ob er friedlich ist oder dem Spieler schaden will, ist umstritte
Es gibt mehrere Theorien, zum Verhalten zu Herobrine. Diese unterscheiden sich stark. Ob er friedlich ist oder dem Spieler schaden will, ist umstritten. Herobrines erster Auftritt wurde von einem Spieler mit einem Bild und der dazugehörigen Geschichte dokumentiert. Beides veröffentlichte er in den Minecraft Forums, wobei dem Thema nicht viel Beachtung geschenkt wurde.

Erst als Herobrine in zwei unterschiedlichen Livestreams auftauche, wurden die Spieler auf die mysteriöse Gestalt aufmerksam. Einer dieser Livestreams brach nach dem Treffen auf Herobrine ab. Die Zuschauer wurden auf eine Seite weitergeleitet, auf der neben einem Herobrine-Gesicht ein verschlüsselter Text zu finden war.
article
1379232165
Geist eines Verstorbenen in Minecraft?
Geist eines Verstorbenen in Minecraft?
Dieser Mythos besagt, dass in Minecraft ein nicht spielbarer Charakter namens Herobrine existiert. Einige behaupten, er wird vom Geist eines verstorbenen Minenarbeiters gesteuert. Andere Quellen besagen, dass es sich hierbei um den verstorbenen Bruder vo...
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1379232165/Geist-eines-Verstorbenen-in-Minecraft
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1379232165_1.jpg
2013-09-15
408F
Minecraft

Kommentare (46)

autorenew

Darkbrine ( von: Darkbrine)
vor 392 Tagen
Bruder,Herobrine... Was willst du ? Willst du mich?
Jack (35037)
vor 539 Tagen
+Cherry

Im Minecraftordner bei 'Saves' sind alle deine Minecraftwelten gespeichert. Dort könntest du die Welt kopieren und erstmal woanders speichern. So ist deine Welt gesichert.
Hoole (47899)
vor 555 Tagen
Es gibt ihn!Ich weißes...ich spühre es...
DARK_SHADOW (14261)
vor 569 Tagen
Herobrine is back and he will destroy the world

MUHAHAHAHA!!!
matau (40777)
vor 591 Tagen
wie kann man herobrine beschwören? ohne mods?!
matau (40777)
vor 591 Tagen
zu viel zu lesen... aber herobrine ist korrekt
Tristan (82968)
vor 600 Tagen
Herobrine kämpft bis der Spieler stirbt, und man konnte ihn ohne Mods beschwören
💗lutscher2006 (17909)
vor 600 Tagen
Hi leute ich meine Herobrine ist kul
Sonnenherz (17909)
vor 600 Tagen
Sry wegen eben TurtleMiner war nicht ernst gemeint ihn dem anderen Chat ;-()
Iztui (17909)
vor 600 Tagen
Herobrine ist eine Lüge leute
Kopertuze (17909)
vor 600 Tagen
Lern mal Deutsch Wladiwostok
EndercrysisLP (17909)
vor 600 Tagen
Man kann Herobrine doch beschwören vielleicht trollen die leute nur die anderen könnte ja sein
Wladiwostok (17909)
vor 601 Tagen
Hi Leute ich mak Dena fol gut lets player
TurtleMiner (17909)
vor 601 Tagen
Alles klar „Herobrine
Herobrine (17909)
vor 601 Tagen
Ich sage euch ich bin ECHT ich werde euch alle Töten
Dalai-Lama (17909)
vor 601 Tagen
ICH HABE IHN GESEHEN !!!!
TurtleMiner (17909)
vor 601 Tagen
Als ob du Concrafter bist
ConCrafter|Luca (17909)
vor 601 Tagen
Alles Mhytos TurtleMiner
TurtleMiner (17909)
vor 601 Tagen
Herobrine gibt es das weiß ich... Es gibt dafür tausend Beweise
JOSI Schubert 0♡♡☆☆ (19312)
vor 602 Tagen
Ich finde Minecraft ist das allerbeste Spiel der Welt l love Minecraft ♡♡♡♡♡♡♡♡♡