Ben drowned!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 995 Wörter - Erstellt von: Nyionsthei - Aktualisiert am: 2013-09-15 - Entwickelt am: - 10.199 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Kann der Geist eines toten Jungen über ein Modul von Zelda - Majora's Mask Kontakt mit den Lebenden aufnehmen? Nyionsthei klärt über die Geschichte von Ben Drowned auf. Einer der gruseligsten Videospiel-Mythen heißt Ben drowned. Angeblich kauft am 6. September 2010 ein Junge ein verfluchtes N64-Modul mit dem Spiel The Legend of Zelda - Majoras Mask. Die Geschehnisse im Spiel verfolgten ihn bis in die Realität und trieben ihn an den Rand des Wahnsinns. Er dokumentierte seinen Horrortrip mit einem Tagebuch sowie Videos.

1
Die Geschichte beginnt damit, dass ein junger Mann namens "Jadusable" ein altes Nintendo 64 von einem Freund erhält. Da er selbst wenige Sp
Die Geschichte beginnt damit, dass ein junger Mann namens "Jadusable" ein altes Nintendo 64 von einem Freund erhält. Da er selbst wenige Spiele besitzt, entschließt er sich auf einem Hausflohmarkt nach günstigen Spielen zu suchen. Dort trifft er einen alten Mann, der ihm ein Modul mit Majoras Mask schenkt. Abschließend verabschieden beide sich, wobei der Junge glaubt, dass der alte Mann "Goodbye then" zu ihm sagt (auf Deutsch: "bis dann").

Als der Junge das Spiel startet und einen einzigen Spielstand mit den Namen "BEN" entdeckt, fällt ihm auf, dass der Mann auch "Goodbye Ben" (auf Wiedersehen, Ben) gesagt haben könnte.

INFO: Starre Augen, ein irres Grinsen! Gestatten: Ben Drowned.
article
1379230550
Ben drowned!
Ben drowned!
Kann der Geist eines toten Jungen über ein Modul von Zelda - Majora's Mask Kontakt mit den Lebenden aufnehmen? Nyionsthei klärt über die Geschichte von Ben Drowned auf. Einer der gruseligsten Videospiel-Mythen heißt Ben drowned. Angeblich kauft ...
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1379230550/Ben-drowned
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1379230550_1.jpg
2013-09-15
408C
The Legend of Zelda

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

creepypasta punch ( 64922 )
Abgeschickt vor 246 Tagen
Voll cool aber ich will eigentlich auch mal mit Ben zocken.
Wäre bestimmt echt creepy wenn auf einmal dein Spiel bugt.
Aber wie muss man sich dass so in etwa vorstellen?
Ich bin eigentlich von der creepypasta richtig verwundert.
Bis heute hat mir noch keine Creepypasta so eine gensehaut
gemacht😨
Ludwig_von_Koopa ( 10415 )
Abgeschickt vor 307 Tagen
Gebt mal auf Youtube "Ben drowned Gameplay" ein. DAS ist richtig gruselig, ich musste nach einiger Zeit sogar den Ton ausmachen!
Anime ( 23668 )
Abgeschickt vor 320 Tagen
Ich möchte wissen wie ich ben beschwören kann Dan können wir zockööön ps bin ein Mädchen
dafuqq ( 33609 )
Abgeschickt vor 338 Tagen
hahahha geile story ist oll gut gemacht
Hoole ( 47899 )
Abgeschickt vor 375 Tagen
Das ist mir ein bisschen zu creepy,leute.Mama?
playerboy ( 33420 )
Abgeschickt vor 726 Tagen
das is mir hier zu komisch ichhh bin dan mal weg
xXCupcake-CultXx ( 81887 )
Abgeschickt vor 801 Tagen
Das Hörspiel bloß noch mal in Worten..;)
Aber trotzdem nicht schlecht
xXJessXx ( 57145 )
Abgeschickt vor 927 Tagen
Das Bild hat mich schon am Anfang etwas geschockt...
heh. ( 46805 )
Abgeschickt vor 935 Tagen
Ich kenn die Cp, aber hast du echt gut gemacht ! :o
PupsPanda ( 49376 )
Abgeschickt vor 941 Tagen
Ich finds klasse, das du die Geschichte aufgeschrieben hast! Respekt! Gut verständlich und geordnet!