Camp Wolkenberg 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 409 Wörter - Erstellt von: Chailla - Aktualisiert am: 2013-09-15 - Entwickelt am: - 1.054 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Kennt ihr mich noch? Vivian Sonne. Und dies ist meine weitere Geschichte

    1
    Lucas blieb noch eine ganze Weile sitzen bis er ihr folgte. Am Eingang wichen ihm alle aus. Die hatten ja wirklich Angst vor Lucas. Oceana zog mich mit sich." Hey hast du eigentlich das Buch > Shadow falls Camp < gelesen?" " ich steh nicht so auf Bücher. Da kannst du mich nichts fragen!" Oceana wollte in ihrer Umhängetasche:" Hier. In diesem Buch geht es um ein Sommercamp. Aber niemand weiß, dass es ein Camp für Übernatürliche ist. Im Camp bleiben wir nur für eine Woche. In der zweiten, machen wir eine Art Spiel, ein Kampf. Eine ganze Woche lang sind wir in einer Art... Arena. Wer aufgibt darf wieder seinen normalen Aktivitäten nachgehen oder wer so genannt stirbt. Es gibt Pfeile mit Schaumstoff spitzen und Schwerter aus Schaumstoff. Man lernt dabei Teamwork, und Selbstverteidigung." Ich sah sie an:" ich habe schon mal was von LARP gehört. Ist das so etwa?" " So in etwa, nur das mehr auf dem Spiel steht. Danach sind wir noch genau zwei Wochen hier. Wenn wir verlieren, und damit meine ich uns Mädchen denn es geht immer Mädchen gegen Jungs, dann müssen wir die ganzen zwei Wochen für die Jungs den Abwasch machen, Schuhe putzen und so weiter, aber das schlimmste: der Pokal geht an die Jungs. Sie haben bisher immer gewonnen. Daher habe sie hier das sagen." Ich war entsetzt. Sie wollten uns in eine Arena stecken, damit wir um unsere Ehre kämpften? " komm, wir müssen zu der List!" Ich zog Oceana mit mir und bei der Liste angekommen sah ich wie Beatrice gerade ihren Namen auch bei Fechten eintrug. Und das machte ich auch, und übernahm es gleich für Oceana mit." Wir werden gewinnen!"

    Die erste Nacht im Camp war schrecklich. Die Betten knarrten und die Matratzen waren ungemütlich. Doch das schlimmste... Oceana schnarchte. Und zwar so laut, dass ich es hören konnte!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Tajira ( 25966 )
Abgeschickt vor 1090 Tagen
Gibt es eine Fortsetzung?
Lola-Kathrine ( 72290 )
Abgeschickt vor 1141 Tagen
Wann kommt die Fortsetzung?