Ich bin ein Halbgott? Ach du Scheiße!- Teil 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 300 Wörter - Erstellt von: MelanieWeasley - Aktualisiert am: 2013-09-15 - Entwickelt am: - 1.509 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Normale Sicht: Ich wache in einem weichen Bett auf. Neben mir sehe ich das Mädchen, das mich zusammen mit dem Jungen gerettet hat. Sie lächelt mich an. "Wie fühlst du dich?" will sie wissen. Wie fühle ich mich? Wie von einem Laster überrollt, durch die Wüste geschleift und abgefackelt. Warum eigentlich? "Gut." antworte ich einfach. Das ist gut, dass ist beruhigend und unverbindlich. "Wo bin ich hier?" "Du bist im Camp Half-Blood, einem Sommercamp für...Leute mit speziellen Fähigkeiten." Hä? Dann gehör ich hier aber schon mal gar nicht hin. Ich kann ja nicht mal richtig lesen und bin hyperaktiv. Das Mädchen, das sich als Sarah vorgestellt hat, hat wohl meinen skeptischen Blick bemerkt und lacht leise. "Ja, wir mussten uns hier alle daran gewöhnen. Du bist bei deinem Dad aufgewachsen, oder? Das liegt daran, dass deine Mom eine Göttin ist." Oha. Das war eindeutig zu viel. Meine Mutter, eine Göttin? So was gibt es doch gar nicht. Allerdings...Marc war ziemlich echt gewesen. "Ach ja, und wer ist sie dann bitte? " "Wir vermuten, dass es Athene ist. Die Göttin der Kriegskunst und der Weisheit." Aber wir sind uns nicht sicher, weil du noch nicht anerkannt wurdest. Aber ich bin ziemlich zuversichtlich, dass wir es heute beim Lagerfeuer erfahren werden."

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.