Springe zu den Kommentaren

Ich bin ein Halbgott? Ach du Scheiße!-Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 405 Wörter - Erstellt von: MelanieWeasley - Aktualisiert am: 2013-09-15 - Entwickelt am: - 1.549 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Noch während ich den Jungen betrachte, schiebt sich eine Hand von hinten vor mich und schüttet mir eine Flüssigkeit in den vor Staunen offenen Mund. Alles wird schwarz und ich spüre gerade noch, wie ich zu Boden gehe.

    Leos Sicht: Der Sturmgeist schoss auf sie nieder. Sie blieb vor Schreck einfach stehen und ich weiß, dass ich jetzt handeln muss. Ich lade den Feuerwerfer und schieße einen ordentlichen Ball auf den Idiot, der uns nicht einmal bemerkt hat. Dieser ganze Plan war Sarahs Idee gewesen, natürlich, immerhin ist sie eine Tochter der Athene. Als wir von Chiron als Verstärkung für den armen Satyr geschickt wurden, der mit der Aufgabe überfordert war, hatte Sarah gleich die Idee mit dem Feuer gebracht. Sie ist einfach genial. Und das Gesicht des Windgeists, als er von meinem Ball getroffen wird, ist einfach Gold wert. Tja, ich hab dir Leo-mäßig eine verpasst würd ich mal sagen! Ich bemerke zu spät, dass sich eine Gestalt an das Mädchen(das übrigens ziemlich süß aussieht) und ihr irgendwas in den Mund schüttet worauf sie zusammenbricht. Der Unbekannte will sie wegschleifen(man sieht das brutal aus!). Während ich den dritten Feuerball lade, mache ich Sarah auf den Kidnapper aufmerksam. Sie nickt und zieht ihr Schwert. Als der vermummte Fremde das bemerkt, flüchtet er(wie feige) und lässt das Mädchen liegen. Als Sahrah sieht, dass es unserer Fastgeisel gut geht, zieht sie einen Dolch und wirft ihn auf den Windgeist, der sofort zu Staub zerfällt. Ich fange den Dolch auf. Im Camp lernt man echt nützliche Sachen, scharfe Todesutensilien aus der Luft fangen und so. Jetzt müssen wir uns aber mal um die Lady auf dem Boden kümmern. Wir sollten sie ins Camp bringen. Vielleicht weiß Chiron ja, wie man sie wieder zurückholt. Und zur Not wecken wir Clovis auf und der versucht, was er kann und wenn gar nichts geht, könnten wir ja immernoch seinen Dad fragen.

Kommentare (8)

autorenew

Shadowhunterin ( von: Shadowhunteri)
vor 36 Tagen
Bitte du musst weiterschreiten die Geschichte ist unglaublich gut
Pleadea (46191)
vor 288 Tagen
Das ist jetzt über ein Jahr her. Wenn du es nicht weitermachst dann Versuch es gar nicht erst. Denn dann wird einem die Geschichte vor der Nase weggenommen
Perseus Jackson (78004)
vor 481 Tagen
Nächstes Kapitel?!?!?!?
Ich eben (35823)
vor 542 Tagen
Gute Story, schön geschrieben!
Vielleicht die Kapitel nächstes Mal ein bisschen länger?
Lily SkyQueen (22149)
vor 568 Tagen
Hey, sehr schön geschrieben :-)
Weiter so!
mg (50877)
vor 776 Tagen
Wow, du kannst echt super schreiben. Daumen hoch
Natalia garbe (58742)
vor 1087 Tagen
Das war nicht schlecht! Wann kommt das nachste Kapitel?
Tinuviel (80908)
vor 1242 Tagen
Die FF ist gut. Bitte scheib weiter.