InuYasha FF 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 384 Wörter - Erstellt von: Yasmina - Aktualisiert am: 2013-09-15 - Entwickelt am: - 1.989 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Alle denken schweigend nach. "Ich glaub ich weiß warum!" ruft plötzlich Shippou rein. "Naraku hat ja jetzt unsere Splitter des Juwels, also dachte er sich: Ich mache dem kleinen Shippou noch einen Gefallen und töte InuYasha: p- *POCK POCK POCK* "InuYasha!" Schrie ich ihn an. "Yasmina hilf mir!...Vor ihm!" Shippou krabbelt ängstlich zu mir rüber und krallt sich an meine Schulter fest. "Naraku hat alle unsere Juwelensplitter! Das sagt ihr mir erst jetzt?" InuYasha springt hastig auf zieht mich und Shippou nach draussen, sodass ich wegen meinen Schmerzen fluchen muss... "Haltet euch gut fest! Wir müssen die Splitter und die anderen befreien! SOFORT!" Mal was ganz neues, er kümmert sich nicht nur um die Splitter, sondern auch mal um seine Freunde!


Währenddessen bei Kagome und den anderen in Kagome Sicht

"Wach auf Kagome! Komm schon!" Wer ist da? Etwa Sango? "Jaa... Was ist denn?" Ich wische meine Augen mit meinen Händen frei, bis ich bemerke, das wir nicht mehr in der Hütte sind...! "Naraku hat uns verschleppt! Du, Kaede, Miroku und ich sind hier gefangen in einer Zelle..." "Wie geht es den anderen?" frage ich sie. "Kaede ist ganz okay, aber Miroku ist noch in Ohnmacht..." Arme Sango. Miroku liegt ihr sehr am Herzen sie würde es bestimmt nicht verkraften, würde er sterben... "Wenn InuYasha mit Yasmina kommt sind wir in null Komma nichts aus dem Schloss raus ^^ das verspreche ich dir!" Ihr liefen schon ein paar Tränen runter. Ich wische sie sanft weg und tröste sie.
"HEEEYYYY!" *grabsch...fummel* Sogar im Unterbewusstsein kann er nicht anders als Sango am Po zu begrabschen ... Arme Sango -.-

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

erza uchiha ( 36908 )
Abgeschickt vor 384 Tagen
Da muss ich ihnen alle recht geben mach weiter so die Geschichte ist der
Hammer bin gespant wie es weiter geht
black butler fangirl ( 88095 )
Abgeschickt vor 845 Tagen
Ich komm mir vor wie so ne drogensüchtige wenn ich deine Geschichten lese....... *MEHR MEHR*
Orihime ( 14881 )
Abgeschickt vor 937 Tagen
Schreib weiter hechel hechel schreib weiter
Nadel ( 25732 )
Abgeschickt vor 1088 Tagen
schreib bitte bitte weiter
die Story ist richtig gut
marenknuddel ( 33246 )
Abgeschickt vor 1133 Tagen
Oh bitte schreib weiter mega tolle geschichte
Bin schon gespannt wie es weiter geht also bitte bitte schreib weiter