Rosenquarz oder Gwens Tochter, der neue Anfang

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 7.138 Wörter - Erstellt von: Kathrin - Aktualisiert am: 2013-09-15 - Entwickelt am: - 2.321 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Tochter von Gwendolin (die für Tod gehalten wird) und Gideon gerät in die Zeit ihrer Mutter und versucht dort mit Hilfe von einem vermeintlichen Geist ein paar Dinge wieder gerade zu biegen...

1
PrologEr war aufgewacht und verspürte nun einen merkwürdigen Juckreiz in der Kehle.Als er in den Flur kam, sah er sie schon von weitem und ging auf
Prolog

Er war aufgewacht und verspürte nun einen merkwürdigen Juckreiz in der Kehle.
Als er in den Flur kam, sah er sie schon von weitem und ging auf sie zu.
Er umarmte sie und flüsterte kaum vernehmbar:

„Mmmh, Schatz guten Morgen!“ Doch irgendwas war anders als sonst.
Gwendolin war doch sonst nicht so steif im Gegenteil, an jedem anderen
Morgen hätte sie sich an ihn geschmiegt und sie wären in einen wunderbaren
Kuss verfallen.
Warum war sie in seinen Armen so steif geworden.
Was war mit ihr los es stimmte doch alles, nicht?

Das dunkle Haar war normal und auch in ihrem vor Schreck verzogenem
Gesicht schien alles an seinem Platz zu sein, also was um Himmelswillen war bloß los mit ihr.
„ Wer sind sie und was wollen sie in unserem Zuhause!“, fragte da eine heisere Stimme.
Es war so gar nicht die Stimme von Gwen aber sie schien aus ihrem Mund zu kommen.
Er ließ sie los und schaute sie mit verständnisloser Miene an. „Was soll das heißen?
Warum bist du so komisch Gwen? Ist alles in Ordnung mit dir?“
Als Antwort bekam er nur ein quieken.

Er schaute sie noch mal genauer an und sah nun auch was sie anhatte.
Das war merkwürdig denn sie hatte nicht ihren gewöhnlichen Hello Kitty Schlafanzug an,
sondern ein einfachen blaues T-Shirt und eine graue Schlafhose.
Doch als er dann wieder in ihr Gesicht schaute war irgendetwas anders.
Zwar schien sie nicht länger erschreckt doch nun sah sie verängstigt und erschöpft aus
und ihre Augen hatten so einen seltsamen Schimmer.

Das war es die Augen, das waren nicht Gwendolins Augen.
Dieses Mädchen vor ihm sah Gwen zwar zum Verwechseln ähnlich aber sie
hatte nicht die Saphiraugen die sie von ihrer Mutter geerbt hatte.
Nein im Gegenteil diese Augen waren Smaragdgrün und sahen hingegen seinen verblüffend ähnlich,
aber wie war das denn Möglich.

Langsam breitete sich in seinem Bauch ein mulmiges Gefühl aus und ihm wurde schwindelig.
Das konnte doch nicht möglich sein, oder etwa doch.
Das würde dann ja heißen das Gwendolin und er… mit einer Stimme die er von sich gar nicht
kannte und die durch seinen Durst noch ungewöhnlicher klang brachte er nur noch eins Stande,
er fasste sich an seine schmerzende Kehle und murmelte:

„ Wie heißt du und wie alt bist du?“ Dann wurde ihm schwarz vor Augen und er hörte nur
noch die leise Stimme des Mädchens aus weiter Ferne rufen: „ Ich heiße Kathy…Dad!“
article
1378511100
Rosenquarz oder Gwens Tochter, der neue Anfang
Rosenquarz oder Gwens Tochter, der neue Anfang
Die Tochter von Gwendolin (die für Tod gehalten wird) und Gideon gerät in die Zeit ihrer Mutter und versucht dort mit Hilfe von einem vermeintlichen Geist ein paar Dinge wieder gerade zu biegen...
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1378511100/Rosenquarz-oder-Gwens-Tochter-der-neue-Anfang
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1378511100_1.jpg
2013-09-07
4060
Bücher

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Rebac ( 91.33 )
Abgeschickt vor 486 Tagen
Schreib weiter!!!! Das ist super spannend!! Ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht!!!!!
clary ( 62.63 )
Abgeschickt vor 968 Tagen
Bitte schreib weiter !!! :)