InuYasha FF 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 345 Wörter - Erstellt von: Yasmina - Aktualisiert am: 2013-09-15 - Entwickelt am: - 1.855 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
"INUYASHA! Du lebst!" Schluchzend umarme ich ihn bis ich meine Schmerzen wieder spüre und zusammen zucke... "Was machst du denn da! Lass mich los!" InuYasha wird ein wenig rot aber das ist mir egal. "Äääh... Geht's euch gut?" "SHIPPOU!" Verlegen und rot wie eine Tomate springe ich wieder auf meine Seite. "Aauuh... mein Bauch..." Vorsichtig lege ich mich wieder hin. Shippou kommt mit einer Schüssel voller Wasser und einem Tuch. "Ich hab leider nicht so gute Medizin wie Kagome, aber ich hab ihr schon so oft beim Säubern und verbinden von Wunden zugeschaut, das ich es auch schon gut kann:)" "Danke Shippou, aber weiß vielleicht jemand wie du InuYasha ü Überleben konntest?" "Pah! Ich bin doch nicht so zerbrechlich wie du! Du bist doch nur ein schwacher Men..." "Was wolltest du sagen? ^^ Ich bin nur ein schwacher...?" "InuYasha sag doch jetzt einfach wie du das geschafft hast! Erzähl uns deine 'UNGLAUBLICHE' Geschichte wie du Naraku in die Flucht geschlagen hast. Das würde die Yasmina sicher interessieren!" "...Ich... ähm ich..." "Nach los, spucks aus InuYasha." "Äh..." Was hat er denn? "Jetzt sag schon InuYasha! Du benimmst dich ja wie ein kleines Baby!" *POW* "Halt dein Maul Shippou! Sonst kriegst du noch eine gepfeffert! ...Also ich hab gar nicht gegen Naraku gekämpft..." Plötzlich tritt peinliches Schweigen ein bis ich es breche aufstehe und meine:"Aber wieso ist dann Naraku geflohen?"

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.