Springe zu den Kommentaren

InuYasha FF 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 856 Wörter - Erstellt von: Yasmina - Aktualisiert am: 2013-09-15 - Entwickelt am: - 2.618 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Was bisher geschah: Yasmina kam mit Kagome in das mittelalterliche Japan; Sie pflegte und lernte die ganze Truppe kennen; eine Nacht vergeht bis Yasmina bemerkt das alle weg sind; Sie rennt raus, sieht InuYasha der verletzt gegen Naraku kämpft, sieht Shippou der verängstigt sich hinter einen Busch versteckt...


"Gehörst du zu InuYasha?" "Ja, hast du ein Problem damit!" Ich gehe zögernd näher. "Verschwinde endlich! Hast du überhaupt mal gegen einen Dämonen gekämpft, Yasmina?" "Halt dich da raus InuYasha! Wenn Yasmina gegen mich antreten will, ist das ihr Schicksal!" Naraku hält InuYasha an der Kehle fest, drückt sie fest zu, sodass er nicht mehr atmen kann... "Grrr... Wenn ich dich kriege... AAAH!" Nein! Er schmeißt ihn ruckartig gegen einen Felsen! "InuYasha...!" Er bewegt sich nicht. Er atmet nicht. Wo sind bloß die anderen? Wo ist Kagome? "Jetzt... Jetzt bin ich ganz allein." "Oh, kriegst du es etwa mit der Angst zu tun? Kleine Halbdämonin? HAHAHA!" "Du... ICH BRING DICH UM, NARAKU!" ENDLICH! Jetzt ist es soweit! Ich verwandle mich... Meine Augen werden ganz schwarz. Meine Eckzähne werden größer, genauso wie meine Fingernägel. Sie werden Klingen scharf. Ich fühle mich ganz... ganz komisch. Ich hab habe langsam Hunger? Nein. Es ist viel stärker, viel tiefer in mir drinnen. Wie ein-INSTINKT! "Oh, spielt der Dämon in dir, wie bei InuYasha, verrückt? Du bist so erbärmlich. Ihr seid so erbärmlich! Mit dir muss ich mich nicht rumschlagen. InuYasha ist schon tot, ich hab die Splitter, was will ich noch? Also, lass dich hier nie wieder blicken!" "HAHAHAHAAA! Bleib hier du mieser Feigling!"




"...Aaah... ich hab solche Kopfschmerzen." Wo bin ich den gelandet? Was ist passiert? Oh Nein! "InuYasha!" Er ist tot... Und die anderem sind weg... Hab ich nichts gemacht? "Warum...? Warte! Ich bin ja wieder in der Hütte? Und was..." Mein Bauch schmerzt total... Oh meine Hand ist nur auf meinem Bauch. Was glitzert denn auf meiner Hand so? Fragend stehe ich auf, wobei ich bei jeder Bewegung zusammen zucken muss. Es tut einfach alles so weh... "Hey! Was machst du! Leg dich wieder hin." "Wer ist da? Hier ist es zu dunkel... Ich kann nichts sehen." Jemand drückt mich auf den Boden zurück... "Warum bin ich an meinen Händen gefesselt? Bin ich etwa bei Naraku! ""Lässt mich sofort zu Kagome und den anderen! Sonst-" *tap-tap* "Ist sie schon wach?" "Ja, aber immernoch schwer verwundet..." Ich verstehe das nicht... Hab ich nicht gegen Naraku gekämpft? Oder war das nur Einbildung... "ICH WILL JETZT SOFORT WEG VON HIER!" Ich reiße die Fesseln auseinander, springe hoch und renne blind nach draussen ins helle Licht. "AAAH! Verdammt.. Das war- zu schnell..." Was zur- hier sieht's ja wie in einem Amoklauf aus! Überall Blut... Mir fällt grade auf, das ich also wirklich vor der Hüttebin... "Das Blut riecht ja nach-" "Yasmina komm wieder rein! Du kannst doch nicht so rumlaufen, mit all deinen Wunden!" Ich drehe mich um-"Shippou! Du lebst! Mein Gott bin ich froh dich zu sehen..." Schmerzend renne ich zu Shippou der vor der Tür steht und auf mich zu springt. "Yasmina! Deine Wunden sind noch nicht verheilt... Leg dich wieder in die Hütte und ruhe dich aus. Ich gehe solange frisches Wasser holen. Ach ja, und bitte weg ihn nicht auf, er ist auch etwas angeschlagen." "Wen meinst du Shippou?" Zu spät, er ist schon weg.. Ich gehe gekrümmt und mit meinen Händen vor meinem Bauch in die dunkle Hütte. Ich setzte mich in eine Ecke. "InuYasha ist tot... Kagome und die anderen sind bestimmt von Naraku gefangen genommen. Und das alles ist nur deswegen passiert weil ich... Was habe ich denn nur gemacht?" Voller Verzweiflung kullert mir eine Träne die Wange runter... "Warum habe ich nicht auf dich gehört, InuYasha?" "Ja warum hast du nicht auf mich gehört! Du hättest dir diese Wunden sparen können!" "I... InuYasha? Bist du es?" Auf einmal entflammt ein Feuer auf dem Holz in der Mitte des Raumes und endlich sehe ich mein Gegenüber... "INUYASHAAA!"

Kommentare (5)

autorenew

erza uchiha (36908)
vor 442 Tagen
Da muss ich ihnen alle recht geben mach weiter so die Geschichte ist der
Hammer bin gespant wie es weiter geht
black butler fangirl (88095)
vor 903 Tagen
Ich komm mir vor wie so ne drogensüchtige wenn ich deine Geschichten lese....... *MEHR MEHR*
Orihime (14881)
vor 995 Tagen
Schreib weiter hechel hechel schreib weiter
Nadel (25732)
vor 1146 Tagen
schreib bitte bitte weiter
die Story ist richtig gut
marenknuddel (33246)
vor 1191 Tagen
Oh bitte schreib weiter mega tolle geschichte
Bin schon gespannt wie es weiter geht also bitte bitte schreib weiter