Black Butler Lovestory Alois

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 308 Wörter - Erstellt von: Yuri-sama - Aktualisiert am: 2013-09-15 - Entwickelt am: - 5.629 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

In der Geschichte verliebt sich Alois in die Zofe (Luna) seiner (von mir ausgedachten) Verlobten.
hoffe es gefällt euch. ^^

1
"Eure Hoheit, eure Gäste sind eingetroffen." "Ja ich komme sofort Cloud. Bring sie schon mal in den Saal." "Jawohl eure Hohe
"Eure Hoheit, eure Gäste sind eingetroffen." "Ja ich komme sofort Cloud. Bring sie schon mal in den Saal." "Jawohl eure Hoheit." Und weg war er. Ich zog mir noch schnell mein Jackett an und machte mich auf den Weg zu meiner Verlobten und ihrer Zofe Luna, die ich komischer Weise bei den letzten Besuchen meiner Zukünftigen ziemlich oft angestarrt hatte. Eigentlich sollte es mir egal sein, weil ich eh bald heiraten werde, aber sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und mit ihr dieses Gefühl, das ich immer habe, wenn sie da ist, sowie dieser Schmerz, den ich verspüre, wenn sie wieder weg ist. Doch seit geraumer Zeit wusste ich diese Gefühle zu deuten: Es ist Liebe! Ich ging also nach unten, wo mich meine Verlobte auf ihre ganz eigene Art und Weise begrüßte:" Alois, mein Schatz, meinst du nicht auch, dass mir das Kleid super steht!" Das fragte mich meine baldige Frau nun schon zum tausendsten mal, während sie die Millionen Kleider anprobierte, die ihr für die Hochzeit zur Verfügung standen und ich mich allmählich fragte, wie ihre Eltern es nur so lange mit ihr aushalten konnten.

article
1378315870
Black Butler Lovestory Alois
Black Butler Lovestory Alois
In der Geschichte verliebt sich Alois in die Zofe (Luna) seiner (von mir ausgedachten) Verlobten.hoffe es gefällt euch. ^^
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1378315870/Black-Butler-Lovestory-Alois
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1378315870_1.jpg
2013-09-04
407LA
Black Butler

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.