Wie nah stehst du deiner Familie?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Juliwolke - Entwickelt am: - 8.969 mal aufgerufen

Hier findest du heraus, ob du mit deiner Familie ein Herz und eine Seele bist oder ob ihr euch nicht sehr nah steht...

  • 1
    Du willst gerne ins Kino, aber niemand deiner Freunde hat Zeit...
  • 2
    Du hast ein Problem, über das du reden willst. Was machst du?
  • 3
    Du beschließt, zu deinem Geburtstag einen Ausflug zu organisieren. Wer kommt alles mit?
  • 4
    (Aus der Sicht von Mädchen)
    Du hast dich unglücklich verliebt und ausgerechnet in den uncoolsten Typen der Schule. Deine Freunde würden dich nur auslachen. Wer erfährt von deinem Liebeskummer zuerst?
  • 5
    Am Wochenende feiert dein Opa einen runden Geburtstag und ihr werdet essen gehen. Was meinst du dazu?
  • 6
    Mit wem unterhältst du dich lieber? Mit Gleichaltrigen oder Verwandten?
  • 7
    Wer weiß mehr über dich? Deine besten Freunde oder deine Eltern?
  • 8
    Wissen deine etwas entfernteren Verwandten viel über dich?
  • 9
    Wen fragst du am ehesten, ob er dir Geld leihen kann?
  • 10
    So, das ist jetzt die letzte Frage:
    Würdest du ein Buch eher lesen, weil es dir von einem Freund oder jemand aus der Familie empfohlen wurde?

Kommentare (3)

autorenew

Gast (09766)
vor 123 Tagen
Der Test ist zwar gut, aber: "Dir ist hoffentlich klar, dass die Familie eigentlich eine wichtige Rolle in deinem Leben spielen sollte?" bei den Ergebnissen.
Es gibt schon gute Gründe warum man der Familie nicht Nahe steht und das sind mehr als nur Streitigkeiten. Vielleicht sind die Eltern Gewaltätig, Drogensüchtig oder so was!
Kessi (28753)
vor 144 Tagen
Laut dem Test verstehe ich mich mit meiner Familie ganz gut.
Cress (59566)
vor 185 Tagen
Bei mir steht, dass ich mit meiner Familie richtig dick befreundet bin. Wow, das hätte ich wegen meiner Antworten nicht gedacht.