Warrior Cats Fan? Schauen wir einmal!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: MerlinRose - Entwickelt am: - 3.223 mal aufgerufen

Du kennst dich sehr gut mit den Warrior Cats Clans/Katzen aus? (schwer)

  • 1/10
    Wie stirbt Braunstern?

Kommentare (12)

autorenew

Oakgloss (73685)
vor 489 Tagen
Graustreif kommt in der dritten Staffel zurück und er war nicht mit Laura befreundet. Blattsee war mit Laura befreundet und Graustreif ist in der dritten Staffel mit MILLIE zusammen.
Sonnenherz (58783)
vor 566 Tagen
Lese einfach die Bücher....
Lara/Efeusee (35628)
vor 583 Tagen
Seh ich auch so.Ich habe einen großen Stammbaum gezeichnet aus Internet und dort Stand Millie und Graustreif
nina (36250)
vor 697 Tagen
sorry, aber wenn du so einen test machts, solltest du wenigstens die richtigen Antworten kennen!
Sie heißt nicht Heidelpfote, sondern Heidepfote und Graustreif´s neue
Gefährtin heißt Millie
Taubenflug (00588)
vor 864 Tagen
>>Freundin
leohowrse (53835)
vor 953 Tagen
Natürlich ist graustreifs freundin milli
Taubenflug (24322)
vor 1068 Tagen
Richtig heißt es Heidepfote,Millie,und die Schüler sind Fuchspfote,Eispfote und Häherpfote!!!!!!
Morgenjunges (25225)
vor 1069 Tagen
Erstens Graustreifs Gefährtin heißt Millie und Heidelpfote heißt Heidepfote
Sammy (50731)
vor 1073 Tagen
Ähm Graustreifs Gefährtin heißt Millie, sie heißt Heidepfote, und außerdem sind Distelblatt und Löwenglut am Ende von Band 4 der dritten Staffeln zu Kriegern ernannt worden. Also eigentlich Häherpfote Fuchspfote, und Eispfote
Flussfeder (55152)
vor 1105 Tagen
Sehr gut nur 2 Fehler,Heidelpfote heißt Heidepfote und die Gefährtin ist Millie.
Fallen Hollyleaves (23552)
vor 1116 Tagen
Heidepfote nicht Heidelpfote:)
Nightmoon (75546)
vor 1216 Tagen
Die Gefährtin von Graustreif heißt Millie ;)