Springe zu den Kommentaren

Trio?-Nein, Quartett!

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
5 Kapitel - 8.856 Wörter - Erstellt von: MillyXD - Aktualisiert am: 2013-09-15 - Entwickelt am: - 7.656 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.83 von 5.0 - 6 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo Leute,

Was wäre, wenn aus dem Trio ein Quartett werden würde? Ich will versuchen die ganze Harry Potter Welt einmal auf den Kopf zu stellen. keine Sorge, keine großen Veränderungen! nur es werden Gewisse Leute nicht sterben. Kommt mit in die Welt von Megan Riddle und verfolgt ihre Geschichte.

Würde mich freuen, wenn euch die Geschichte gefallen würde. schreibt mir Kritik, was euch gefallen hat, was ich anders machen könnte usw.

Also viel Spaß beim lesen!

LG Milly

1
Und
der
Stein
der
Weisen.

Kommentare (83)

autorenew

Victoria Malfoy ( von: Jade_girl)
vor 32 Tagen
Ich fände es super wenn sie mit Draco gehen würde 💗
Akira (42430)
vor 235 Tagen
Bitte geh mit Draco zum Weihnachtsball das wäre echt süß und die ff ist super.
Skylor (30920)
vor 236 Tagen
Schöner Schreibstil!👍 . Ich finde du solltest Fred als ihren Lover nehmen. Er passt zu ihr!!!
JoyEggli ( von: JoyEggli)
vor 333 Tagen
Sehr gut geschrieben.

Bitte schaut auch mal hier vorbei:
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1473280183/Sirius-Black-und-ich
Luna Lovegood ( von: Luilu)
vor 354 Tagen
Wann schreibst du endlich weiter? BIIIIIIITTTTTTEEEEEEEEEEE
Crystal-Marie Snakevenom (94360)
vor 400 Tagen
Seit wann ist Marcus Flint Sucher?
Ist der nicht Jäger?
Crystal-Marie Snakevenom (94360)
vor 400 Tagen
Schreib weiter!
BIIIITTTTEEE
Katsching (84825)
vor 502 Tagen
Schade das es nicht weiter geht😞😞das war die beste Fanfiction ever..
Elena potter (58062)
vor 506 Tagen
Bitte schreib weiter die Geschichte ist echt toll
HaileyShooter (72091)
vor 567 Tagen
Schreib bitte gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!!
Lily SkyQueen (37642)
vor 567 Tagen
Einfach genial geschrieben!! :-) schreib bitte weiter aber lass die Pärchen im originalen:-)
Free horse (48928)
vor 569 Tagen
Ich wäre dafür, dass sie keine Freund will, weil sie es von voldemort geerbt hat, das sie nicht lieben kann, oder so.
Du musst unbedingt weiterschreiben.
Himmelsfeder (96494)
vor 620 Tagen
Sorry der Kommentar von mir war falsch. Blöde Autokorrektur.
HARRY SOLL DER LOVER SEIIINNN!!!!!!!!
BITTE!
Cooler schreibstil
Himmelsfeder (96494)
vor 620 Tagen
Diesmal lease nicht draco. Aber weil Ginny noch nicht vorgekommen ist,
Könnte ja Harry der loser sein, Hmm?
Jasmin Ph�nix (53233)
vor 622 Tagen
Biiiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeeee schreib weiter
BIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE
Leandra Jackson (24446)
vor 640 Tagen
Echt genial biiiiiiiiiiiiiiiiiiiite schreib eeeeeeeeeeeeeeeendlich weiter!!!!!!!!!!!!! Ach ja ich bin für Draco. Das wäre so süss wenn aus hass liebe wird (-;
Eule (70745)
vor 650 Tagen
Hey, du musst unbedingt weiter schreiben. Ich bin dafür das Draco mit ihr zum weihnachtsball geht und sie nach er auch zusammen kommen. LG Eule
LoveFantayGirl (94145)
vor 666 Tagen
Du musst unbedingt weiter schreiben
:) (81246)
vor 680 Tagen
Deine FF's sind super toll💜❤schreib bitte schnell weiter !!!!!
Anonymous (76050)
vor 686 Tagen
Ich bin für Fred und das du mit draco so ein forbidden love ding daraus machst, weil die sich ja nicht leiden können, vor allen Dingen nach dem Satz " du riechst nach riddle" . einfach nur genial