Trio?-Nein, Quartett!

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
5 Kapitel - 8.856 Wörter - Erstellt von: MillyXD - Aktualisiert am: 2013-09-15 - Entwickelt am: - 6.837 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.83 von 5.0 - 6 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo Leute,

Was wäre, wenn aus dem Trio ein Quartett werden würde? Ich will versuchen die ganze Harry Potter Welt einmal auf den Kopf zu stellen. keine Sorge, keine großen Veränderungen! nur es werden Gewisse Leute nicht sterben. Kommt mit in die Welt von Megan Riddle und verfolgt ihre Geschichte.

Würde mich freuen, wenn euch die Geschichte gefallen würde. schreibt mir Kritik, was euch gefallen hat, was ich anders machen könnte usw.

Also viel Spaß beim lesen!

LG Milly

1
Und
der
Stein
der
Weisen.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.