Dein Zauberstab!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Black Dragon - Entwickelt am: - 7.032 mal aufgerufen

Welche Farbe, welches Material, welche Füllung, welcher Verkäufer?

  • 1
    Welche Haarfarbe hast du?
  • 2
    Wie groß bist du?
  • 3
    Deine Charaktereigenschaften?
  • 4
    Wie ist deine Statur?
  • 5
    Was sollte dein Zauberstab sein?
  • 6
    Für was wirst du ihn am meisten gebrauchen?
  • 7
    Welches dieser Fabeltiere magst du am liebsten?
  • 8
    Welches dieser Fabelwesen kannst du gar nicht leiden?
  • 9
    Welcher dieser Orte ist dir am liebsten?
  • 10
    Oh fast vergessen: deine Augenfarbe?

Kommentare (3)

autorenew

Cookie007 (34156)
vor 65 Tagen
"Dein Zauberstab ist aus
Kastanien- oder Walnussholz.
Im inneren trägt er eine Phönixfeder. Er ist hellbraun. Der Zauberstab ist spröde und hart. Am besten kaufst du bei Ollivander.
Die perfekte Länge für deinen Stab ist
10- 10 1/2 Zoll"
cooler Zauberstab! ;-)ich kann mit meinem Zauberstab alles mögliche Zaubern!cooler Test!
Diana MV ( von: Diana MV)
vor 134 Tagen
Mein Zauberstab ist aus Ulme-oder Ahornholz .Im inneren trägt er Drachenherzfaser. Die Farbe meines Stabes ist ein sehr dunkles Braun. Die Eigenschaften des Zauberstabes sind: druck- und stoßfest und seht stabil. Am besten kaufe ich bei Grindlewald. Er sollte 11-12 Zoll lang sein.
Selina (34292)
vor 614 Tagen
,, Dein Zauberstab besteht aus Kirsch - oder Apfelbaumholz. Im inneren trägt er Veelenhaar" Cooler Zauberstab :)
Hauptsache ich kann mit meinen Zauberstab heilen :)