Was weißt du über Werwölfe?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
30 Fragen - Erstellt von: Dieweissewolfin - Entwickelt am: - 7.986 mal aufgerufen

Willst du mal dein Wissen über Werwölfe testen?
Oder bist du ein Werwolf und machst es nur so aus Spaß? Auf jeden Fall wird dir das Quiz richtig Spaß machen und hoffentlich auch jede Einzelheit über Werwölfe ausfragen. Dein Wissen ist hier wirklich gefragt und du wirst wahrscheinlich auch an deine Grenzen kommen.

Und bitte, schreibt mir eine Rückmeldung

  • 1/30
    Diese Frage Wissen wahrscheinlich auch nur wenige Werwölfe:

    Was heißt Werwolf auf Lateinisch?

Kommentare (8)

autorenew

Nachtschweif (02926)
vor 200 Tagen
Ok.. zum glück liegt mein Zimmerfenster im Erdgeschoss... ich ziehe mich jzt um, steige aus dem Fenster, laufe in den Wald in der nähe und begebe mich auf die Suche nach ein paar anderen Werwölfen... xD *aus dem Fenster steig und in den Wald renn* Bis bald xD
Nachtschweif (02926)
vor 200 Tagen
Ich knurre gerade... das ist mir dezent unheimlich... gut vlt sollte ich meine Augen auch mal vom Vollmond abwenden...
Nachtschweif (02926)
vor 200 Tagen
Also ich will ja jzt nichts sagen... aber heute war Vollmond... und ich hab mich irgendwie hingezogen gefühlt... hab geheult wie sonst was... (Wie ein Wolf und mein kleiner bruder hat aus "spaß" mit eingestimmt xD) aber mit mir war in dem Moment nicht mehr zu spaßen! Ich wollte danach noch kurz zu einer Freundin und bin schneller gerannt als je zuvor! Und das stimmt! Aber ich wäre auch gern ein Wolf, da muss ich dir schon recht grben, Luna^^
Luna (62670)
vor 207 Tagen
@Pfunkenpfote
Ich würde gern selbst einer sein... Es wäre mein größter Wunsch... Es wäre so Wundervoll... Wölfe udn Werwölfe sind so so einzigartig! Sie sind sie selbst so frei... Ich wünschte ich wäre einer... 😖
pfunkenpfote (63601)
vor 531 Tagen
Also ich gebe den anderen recht auser das werwölfe fentersy sind das hat mich ser beleidicht ich bin ein werwolf !!!!

P.S. pass auf was du sagst mensch!!!!!!
Marcel (34699)
vor 1382 Tagen
Ich find den test nicht so gut, weil werwölfe sind und bleiben nunmal
Fantasy figuren und können ver endert werden wie sie wollen
Bei ,,wolf among us'' zum beispiel verwandelt sich der werwof ,, BIG BY''
in einen werwof wenn er wütend wird bei Harry potter verwandelt
Sich proffersor lupin in einen werwolf bei voll mond manche sterben
Von silber manchen sind einfach mit einem normalen schwert zu töten
Manche unbesigber z.b wolverin ob der als werwolf gilt ist jeden seiner
Fantasy überlasse man kann selbst entscheiden was ein werwolf für eigenschaften hat das einzigste was ein werwolf haben muss ist die fahigkeit sich in einen wolf zu verwandel

Lg Marcel
Aequitas (07270)
vor 1398 Tagen
PS: 9 deiner Fragen (bzw deren "richtige" Antworten) sind falsch, über 5 weitere kann man sich streiten, da es unterschiedliche Ausprägungen gibt und bestimmte Erfahrungen und Zustände erlernbar/veränderbar sind.
LG Aequitas (no offense ;))
Aequitas (07270)
vor 1398 Tagen
Das Quiz besteht größtenteils aus Halb- und Unwissen. Du scheinst das meiste Wissen aus indianischen Legenden und von Twilight bezogen zu haben. Schade, da wäre viel Potenzial gewesen.
Und achte doch bitte beim nächsten Quiz auf bessere Formulierung deiner Fragen, manche ergeben recht wenig Sinn, sodass man stark überlegen muss, was gemeint ist.