Wie heiß bist du- im Bett?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sex-Bitch - Entwickelt am: - 68.112 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.93 von 5.0 - 15 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Für alle Sexperten unter uns!

  • 1
    Wo hattest du schon überall Sex?
    Wo hattest du schon überall Sex?
  • 2
    Stöhnt dein Partner beim Sex laut?
    Stöhnt dein Partner beim Sex laut?
  • 3
    Was sagt er/sie nach dem Sex?
    Was sagt er/sie nach dem Sex?
  • 4
    Welche Stellung bevorzugst du?
  • 5
    Hattest du schon mal einen Dreier?
    Hattest du schon mal einen Dreier?
  • 6
    Wie viele One-Night-Stands hattest du schon?
  • 7
    Liebst du Sex?
    Liebst du Sex?
  • 8
    Wie viel Sex hattest du schon?
    Wie viel Sex hattest du schon?
  • 9
    Was trägst du beim Sex?
  • 10
    Hast du grade Sex?
article
1378015498
Wie heiß bist du- im Bett?
Wie heiß bist du- im Bett?
Für alle Sexperten unter uns!
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1378015498/Wie-heiss-bist-du-im-Bett
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1378015498_1.jpg
2013-09-01
10U0
Bin ich gut im Bett?

Kommentare (27)

autorenew

Sexy (29323)
vor 66 Tagen
Guter test

😀 😬 😧
😀 😬 😧 😳 😍
%uD83D%uDE18%uD83D%uDE0D%uD83D%uDC97 (41808)
vor 175 Tagen
Sexgirl 4,you ich kann dein Freund gut verstehen er tut mir echt leid😐 muss da mit einer eingebildeten Tussi 💗haben der Arme!!!!!!👎👎
sexgirl4you (61440)
vor 183 Tagen
Das mit dem Park stimmt,ich hab mich schonmal nackt mit meinem Freund ausgezogen (hinter einem Busch) aber das war nachts als nmd da war.
Und ich bin die heisseste 💗göttin der Welt. Bin ne Bombe,und mein Freund hat Schluss gemacht
(40445)
vor 185 Tagen
Er ( der test ) meinte ich bin eine sexgöttin😳
Sve4mc (87760)
vor 238 Tagen
Ähm... Ich hab nicht durchgehend gelogen...😅
Lina (10086)
vor 295 Tagen
Ich bin eine sex göttin
Wow echt dieser Test war cool
Mein Freund wird augen machen
❤️💛💚💙💜 😍
lolli (05819)
vor 389 Tagen
Ater der test war g..*stöhn*
Chiara (girly) (74548)
vor 467 Tagen
Ok..fühlt euch jetzt nicht angesprochen,aber..Wie alt sind die meisten hier eigentlich?!..Die meisten,die behaupten,das sie S..E..X..hatten oder haben, sind bestimmt erst 11 oder so..fragt mich nicht warum ich das denke!! Vielleicht liegts an der miesen Rechtschreibung!! Haha sorry,Ich bin auch erst fast 13,aber egal!!👎😡..
rub (41541)
vor 703 Tagen
foll geil! ich hatte schon 6 mal nach dem test
sexy bi tch (04213)
vor 729 Tagen
ich bin normal ich weiss es nicht will es vlt mit 25 wissen oder so jetzt bin ich noch zu jung
Sophie (44322)
vor 757 Tagen
Mal ernsthaft, das is doch der größte 💗, naja ausprobiert hab ich ihn, da kam raus das ich richtig heiß im Bett bin und schon viel weiß, was übrigens stimmt ^^
lealovesolli (08472)
vor 759 Tagen
Normal!!!!!!??!!!!!!!?!
Seid ihr Perversion oder so? (87439)
vor 803 Tagen
Alte bis du s**süchtig oder so?Wer macht schon diesen Test?Ich weiß das viele Menschen heute gerne S** haben wollen aber man kriegt davon auch Krankheiten wegen s** zb.:Ebula. Wenn ihr soooo s**süchtig seit dann spielt ihr mit euren Leben herum

1.Das is ekelhaft und Perversion
2.Man kriegt Krankheiten zb. Wie Ebula
Schämd euch (82658)
vor 808 Tagen
Wer ist eigentlich soooo doof und macht diesen test

Vor allem WER hatte diesen schei.ß test erfunden. *-*
Nelly (10317)
vor 823 Tagen
70% man würde es mir zutrauen wenn ich mich einfach mitten im Park ausziehen würde ich bin eine Sex Bombe!
❤love❤ (50873)
vor 1031 Tagen
Das mit dem im Park einfach ausziehen und [BEEP] habe ich schonmal gemacht, allerdings hinter ein paar Bäumen...

100% !!! Ich binn echt gefährlich!!!
mrs.styles (89485)
vor 1041 Tagen
Der test war ganz okey
Lina (70325)
vor 1060 Tagen
O.M.G dumm-Test!!!!!Catiaa hat Recht!
Catiaa (75144)
vor 1153 Tagen
alter. wieso braucht man sex tests?
Jugend von heute..
Lina (11310)
vor 1154 Tagen
Und hatte noch kein Sex aber meine Freundin und die ist 1 Jahr älter als ich