Tribute von Panem zum Buch

star goldstar greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Hallllllllllooooo - Entwickelt am: - 2.012 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.09 von 5.0 - 11 Stimmen

Hi Leute, ich hatte Lust ein Quiz zu Tribute von Panem zu machen, wer Lust drauf hat kann gerne das Quiz machen. ABER du musst das Buch gelesen haben

  • 1
    Wie heißt die kleine Schwester von Katniss?
  • 2
    Wie ist der Spitzname?
  • 3
    So und jetzt zu Katniss Vater wie ist er ums Leben gekommen?
  • 4
    Was kann Katniss gut?
  • 5
    Wie viele Distrikte gibt es?
  • 6
    Warum opfert sich Peter?
  • 7
    Wie heißt das Gerät dass die Leichen der Tribute weg bringt?
  • 8
    Was schickt der Distrikt aus dem Rue kam Katniss?
  • 9
    Was wünscht sich Kato beim Festmal?
  • 10
    Was haben die Leute aus dem Kapitol gemacht?

Kommentare (3)

autorenew

LAURA (49617)
vor 1190 Tagen
Oh man, dieses Quiz ist ja wohl fast komplett falsch.
1. Es heißt Cato nicht Kato
2. Katniss' Schwester heißt Prim und das steht da gar nicht
3. Es heißt Peeta nicht Peter
4. Hovercraft ist KOMPLET falsch geschrieben
5. Peeta opfert sich wegen Katniss
KiSaw (43841)
vor 1323 Tagen
@mia
Ja, geht mir genauso...
Außerdem ist die Frage, wie viele Distrike es gibt, auch komisch.
In Teil 1 denkt man ja, dass es nur noch 12 gibt, aber später sinds ja wieder 13.
mia (24341)
vor 1330 Tagen
Also ich finde das Quiz ist doof katniss Schwester heisst prim und das stand da nicht als Antwortmöglichkeit! Hovercraft wird ganz anders geschrieben und peeta opfert sich weil er katniss liebt sorry aber ist so schließlich kenne ich alle Bücher und Hörspiele und alle Filme die schon raus sind